Was meint Ihr: Kann man beim Autoupdate von MS XP die Installation von IE7 ablehnen 15 MB sind viel, wenn man das Programm nicht nutzt
IE 7 wird heute offiziell veröffentlich
-
-
hall77:
Wenn du die Updates automatisch beziehst, gibt es ein MS-Tool, dass die Installation vom IE7 verhindert.
Wenn du die Einstellung "Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren" drin hast, musst du bei der Auswahl einfach das Häkchen entfernen.Steht übrigens alles in diesem Thread.
-
Zitat von loshombre
Trotzdem würd ich gerne n Blick drauf werfen. Genauso auf den WMP 11. Unter diesen Umständen bleibt mir einen bösen Aussätzigen sowat aber verwehrt.
Und dabei kann ich doch so lieeeeeb sein (angeblich )Was den WMP 11 angeht, einfach die Installationsdatei von einer anderen Quelle als Microsoft herunterladen, bspw. über die Computerbase Seite, dann die wmp 11.exe in .rar umbenennen, in einen eigenen Ordner entpacken, dann die umdf. exe starten, dann die wmfdist11.exe starten, dann neu starten und zu guter Letzt noch die wmp11.exe starten und man hat es auch ohne WGA Stress drauf... Persönlich fahre ich aber mit fobbar2000 und VLC media player komfortabler!
-
Zitat von captain chaos
hall77:
Wenn du die Updates automatisch beziehst, gibt es ein MS-Tool, dass die Installation vom IE7 verhindert.
Wenn du die Einstellung "Benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren" drin hast, musst du bei der Auswahl einfach das Häkchen entfernen.Steht übrigens alles in diesem Thread.
Besten Dank für die Info!
-
Ich möchte die englische Version des IE 7 jetzt doch durch die deutsche ersetzen. Würde aber gerne wissen ob eine normale Deinstallation der englischen möglich ist ohne dass anschließend mein ganzes System abstürzt. Hat dies jemand hier schon problemlos durchgeführt?
Grüße,
rigel -
Die ersten IE-Add-Ons, die Microsoft nicht selbst entwickelt hat, kommen:
Inline SearchScreenshot:
[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/1700/inline20searchty8gi9.th.jpg]
:lol: -
Zitat von hall77
Was meint Ihr: Kann man beim Autoupdate von MS XP die Installation von IE7 ablehnen 15 MB sind viel, wenn man das Programm nicht nutzt
Vielleicht hilft ja das hier: Access Problem mit IE7
-
captain chaos: Schon traurig, dass MS keine Find-as-you-type hinbekommt. Aber immerhin gibt's ne Möglichkeit, diese für mich elementare Funktion nachzurüsten.
-