IE 7 wird heute offiziell veröffentlich
-
-
Zitat von allblue
Der Link funzt nicht - und auf der offiziellen Seite ist er immer noch englisch .
Aber ich habe es ganz bestimmt auch nicht eilig .... ;)..
Klaro geht der Link - ich brauch das Teil aber nicht!
[edit]
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/8963/unbenannt2ot1.jpg] -
-
Ich lass die englische Version des IE 7 auf dem Rechner und verzichte auf eine (Drüber)Installation der deutschen. Hab keine Lust mir mein System schlimmstenfalls komplett zu zerstören. Ist auch egal, da ich ihn eh kaum nutze.
Hege überdies gegen alle Produkte von Microsoft größtes Misstrauen. :roll:
Überleg schon lange auf Linux umzusteigen. -
Ich hat das so gemacht: http://tredosoft.com/IE7_standalone
Wobei ich sagen muss: der IE7 beeindruckt mich reichlich gar nicht.Den Deutschen Standalone-Installer saugen, entpacken. Dann die IE7s.exe von der Seite holen und ins Hauptverzeichnis des entpackten IE7deu packen und ausführen: Tada!
-
Zitat von MonztA
Jetzt ist er da: ...
Das Übersetzerteam hat "ganze Arbeit" geleistet: in meinem Startmenü wurde ein Ordner "Accessories" mit Unterordner "System Tools" erstellt. Bravo. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif] -
Bei der Installation schon am Updates saugen :roll: .
-
Und hier das Resultat des ersten Seitenaufrufes:
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/1696/ie7uq7.th.png]
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif] -
War das eine Überraschung? Jetzt mal ganz ehrlich :wink:
-
Bei mir hat die Installation von IE6 auf IE7 ganze 30 (!) Minuten gedauert.
-
Hast du die englische Version vorher deinstalliert - wird dringend empfohlen, hab ich irgendwo gelesen ...
-
*grummel* Nein, das hab ich nicht... Aber jetzt bleibt es so. Basta!
Ich verwende den IE sowieso nur fürs Windows-Update -
*Auslach*
-
Zitat von MonztA
Bei mir hat die Installation von IE6 auf IE7 ganze 30 (!) Minuten gedauert.
Bei mir hat's auch eine ganze Weile gedauert... :roll:
In der Zwischenzeit hätte ich den FF auf einem anderen Rechner installiert, mit den wichtigsten Erweiterungen konfiguriert und obendrein noch eine ganze Menge Zeit für andere Dinge gehabt. :wink:
Manchmal habe ich echt den Eindruck als wenn das Motto bei Microsoft lauten würde: "Warum leicht wenn's auch kompliziert geht?!".
-
Naja das ganze Updates laden und installieren. Die eigentliche Installation geht dann ganz schnell.
EDIT: So nach weniger als 5min Test muss ich sagen. Schei** auf IE7. Der kann Seiten ja immer noch nicht richtig anzeigen.
-
Scheiß IE7. Grad installiert und schon muss man in der Registry rumwühlen, weil einem diese runonce.msn.com Startseite bei jedem Browserstart aufgezwungen wird und sich dieses Verhalten auf normalem Wege nicht abschalten lässt. :roll:
Für alle die dasselbe Problem haben:
Einfach folgendes in die Registry importieren: -
hmm... warum bin ich nun nicht verwundert??? Was'n Glück, das mir als Windoof2000-Nutzer das IE7-Update verweigert wird
-
Zitat von Master X
Scheiß IE7. Grad installiert und schon muss man in der Registry rumwühlen, weil einem diese runonce.msn.com Startseite bei jedem Browserstart aufgezwungen wird und sich dieses Verhalten auf normalem Wege nicht abschalten lässt. :roll:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir öffnet sich bei jedem Browserstart meine lokal gespeicherte Startseite.
Aber diese Startseite wird jedesmal mit dieser Meldung angemeckert:
ZitatDas Auführen von Scripts bzw. ActiveX-Steuerelementen, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Webseite eingeschränkt. Klicken Sie hier, um weitere Optionen anzuzeigen......]
Ausserdem missfällt mir, dass man zuerst einen neuen Tab öffnen muss und dann erst die darin anzuzeigende Seite aufrufen kann. Macht man das nicht, wird jede neue Seite im gleichen Tab geöffnet.
Ich habe nicht sonderlich viele Seiten getestet, aber mir ist mindestens eine aufgefallen, bei der ich im IE7 einen horizontalen Scrollbalken habe, während dieser im Fuchs nicht gebraucht wird, da die Seite im Fuchs ohne Scrollbalken ganz angezeigt wird. Das ist wahrscheinlich dadurch bedingt, dass (zumindest bei mir) die Scrollbalken im IE wesentlich breiter sind und dass deswegen der Seiteninhalt nicht mehr ganz in das verbleibende Fenster passt.
Der Tabschliessen-Button auf jedem Tab wird nur angezeigt, wenn mehr als 1 Tab geöffnet ist, und dann nur auf dem aktiven Tab. Zum Schliessen eines Tabs muss derTab zuerst in den Vordergrund geholt werden, damit der Schliessen-Button sichtbar wird.
Einen Werbeblocker sucht man vergebens (OK, im Fuchs braucht es auch eine Erweiterung, nur: sowas gibt es für den IE gar nicht).
Und bei mir ist der IE auch nicht schneller als der Fuchs.
Fazit: zum Windows Update kann man ihn nehmen. Für den Rest vergesse ich ihn.
-
Können User mit gecracktem XP den IE7 eigentlich auch runterladen? Oder kommt da diese "Genuine" Abfrage und verwehrt damit das Update?
Weil, schon immer bekamen ja auch die gecrackten BS weiter bis zuletzt die monatlichen Sicherheitsupdates von MS. (Sofern vorhanden) Wenn nun in Zukunft (oder ist schon) der IE7 für Sicherheitsupdates Voraussetzung ist, würde das ja keine Updates mehr für Cracks bedeuten?
Stehen irgendwo die Bedingungen zum Download? Hab nix gefunden.
-
Ich habe zwar nie den IE für die Sicherheitsupdates gebraucht, aber an eine kompetente Antwort dieser Frage von Heaven ist die dunkle Seite auch durch aus interessiert.
-