WhiteFox (und andere Derivate :-) )

• Mahlzeit,

weiss eigentlich jemand was näheres über diesen
    WhiteFox ?

http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=70377

Vor allem weil er angeblich schon auf der Basis vom 1.5.0.8 sein soll.

Habe ihm mal installiert kann aber nix besonderes daran finden ...

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (19. Oktober 2006 um 18:21)

• Zitat von AngelOfDarkness

Vor allem weil er angeblich schon auf der Basis vom 1.5.0.8 sein soll.

Angeblich ist das richtige Wort. Laut Mr Tech Local Install hat der Whitefox diese Konfiguration (er bringt alles von Haus aus mit):

Also nichts, was man nicht auch selbst zusammenbauen könnte.

Und in diesen Erweiterungen befindet sich dann auch noch die TBE, die ich nicht mal mehr mit der Feuerzange anfassen würde.....

Der Useragent-String ist übrigens genau der gleiche wie bei meinem Fuchs 1.5.0.7

• Cool, wo waren denn die ganzen Erweiterungen ?
    Bei mir war nicht eine im diesem mitgelieferten Profil
    auch kein anderes Theme ? Also im Ordner schon
    aber nicht nach Aufruf des weissen FX.

Komisch was ist denn da nur schief gelaufen. Habe doch ganz normal
    das beigelieferte Profil genommen ...

Nochmal untersuchen muss das ganze ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Ok, wann kommt der RedFox, PinkFox, GreenFox, BlueFox (Prost!), BrownFox (igitt! :shock: ), SmellFox, Was-weiß-ich-Fox? :roll:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von AngelOfDarkness

Cool, wo waren denn die ganzen Erweiterungen ?
    Bei mir war nicht eine im diesem mitgelieferten Profil
    auch kein anderes Theme ? Also im Ordner schon
    aber nicht nach Aufruf des weissen FX.

Nach dem Entpacken gab es einen Ordner Firefox und einen Ordner Mozilla. In diesem Mozilla-Ordner gab es ein Profil uyyuy1225.default. Ich habe per Profilmanager ein neues Profil erstellt, die Dateien und Ordner des mitgelieferten Profils in das neue kopiert und die firefox.exe aus dem Ordner Firefox mit diesem neuen Profil gestartet.

Wenn Du die besagte firefox.exe einfach so startest, wird Dein normaler default-Profilordner benutzt anstatt des mitgelieferten.

UliBär:

ich möchte einen Schwarz-Weiss-Karierten Fuchs haben, dazu soll er rote Streifen haben und gelbe Punkte.

Das wäre doch mal was anderes als immer diese langweiligen Farbbezeichnungen.

• Zitat von Road-Runner

Nach dem Entpacken gab es einen Ordner Firefox und einen Ordner Mozilla. In diesem Mozilla-Ordner gab es ein Profil uyyuy1225.default. Ich habe per Profilmanager ein neues Profil erstellt, die Dateien und Ordner des mitgelieferten Profils in das neue kopiert und die firefox.exe aus dem Ordner Firefox mit diesem neuen Profil gestartet.

Wenn Du die besagte firefox.exe einfach so startest, wird Dein normaler default-Profilordner benutzt anstatt des mitgelieferten.

So nun habe auch ich es hin bekommen. Wäre auch das erste Mal
    das es nicht geht.
    Hatte nur eine Verzeichnisebene zu früh als Profilort angegeben :oops:
    So hat er natürlich dort drinne ein neues Profil erstellt :)

Aber warum das Ding nu WhiteFox heisst is tmir immer noch schleierhaft :)

• Zitat von Road-Runner

Ich möchte einen Schwarz-Weiss-Karierten Fuchs haben, dazu soll er rote Streifen haben und gelbe Punkte.

Du kannst ja mal ein entsprechendes Theme erstellen. 8)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Du kannst ja mal ein entsprechendes Theme erstellen. 8)

O je! Könnte ich ja tun (wenn ich wüsste, wie es geht), aber dann wird wohl der Fuchs Augenkrebs bekommen :lol: (Andauernd gelbe Punkte vor den Augen ist schlecht - bei roten Punkten vor den Augen weiss man wenigstens, dass der Tank leer ist....)

• Habe hier mal eine Liste zusammengestellt von reinen Firefox Derivaten :

Gibt es sonst noch welche ?
    Wenn ja, PN an mich, ich werde dann die Liste erweitern.

5 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (21. Oktober 2006 um 18:38)

• Zitat von UliBär

Ok, wann kommt der RedFox, PinkFox, GreenFox, BlueFox (Prost!), BrownFox (igitt! :shock: ), SmellFox, Was-weiß-ich-Fox? :roll:

In Anlehnung an das Betriebssystem BeOS: Theme HaikuFox (Link)
    http://yellowtab.com/phorum/phorum.php?read,44,108502

Zitat von tigerdog

I plan to create a second theme (YellowFox?) with the same structure, using the McClintock / YellowTab icon set.

Gruß gammaburst

• Zitat von bugcatcher

Iceweasel ist im aktuellen unstable noch nicht enthalten.
    z.Zt. ist nur Icedove (unbranded Thunderbird) mit dabei.

• ist ja auch nichts besonderes. Das Mitglied "Rika" hat "seinen" Fuchs zusammengepackt und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Kurz vorher kam der "Darkfox" in die PC-Praxis und dieser wurde dann entsprechend benannt - eben Whitefox.