Download Manager Tweak 0.7.1

• Hallo,

o.g. DMT habe ich in meiner FF 1.5.0.7 Version mit guten Erfahrungen ausprobiert.
    Nun wollte ich diesen Manger auch in meiner FF 2.0 RC3 Version zur Verfügung haben.
    Bei Aufruf > Extras > Einstellung ergibt diese folgendes Bild:

[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4321/dmt1gd5.th.jpg]

Ich weiss, in der WIKI steht etwas über den DMT, dieser würde evtl. Schwierigkeiten bereiten.
    Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, diesen DMT gefügig zu machen??

Gruß,
    D.Büssen

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 133.0 + Nightly 135 (WIN 10 - 64 bit)

• Ich musste Download Manager Tweak auch deinstallieren auch nach Anpassung mit MR Tech's Local Install gab's diesen Code im Einstellungsfenster.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Ich musste Download Manager Tweak auch deinstallieren auch nach Anpassung mit MR Tech's Local Install gab's diesen Code im Einstellungsfenster.

Hallo Coce,
    habe den DMT vorerst deaktiviert, er lief eigentlich einwandfrei, bis auf diesen Code im Einstellungsfenster. Hätte ja angehen können, dass man diesen Code einfach durch "radieren" entfernt (scherzhaft gemeint).

@ an Road-Runner:
    >> die letzte Bearbeitung durch den Autor liegt schon lange zurück (17.11.2005).

Vielen Dank!

Gruß
    D. Büssen

Gruß,
    D. Büssen

• Momentan versucht man bei Mozilla, DMT weiterzuführen, da man den alten Autor nicht erreichen kann. Mal sehen, ob es eine neue Erweiterung geben wird oder ob die Erweiterung irgendwie "übernommen" werden kann.

• Ja, aber jemand hat schon im Vorfeld eine Version gebastelt die das geänderte Optionenfenster bei 2.0 nicht kaputt macht:

(Originalpost: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2407604#2407604 )

Ich hab die Version hier installiert und die läuft ohne Probleme, Einstellungen ließen sich wie vorher auch machen. Andere Bugfixes (wie z.B. die kaputte Download Queue) wurden aber nicht mit eingebaut. Also 0.7.1, bloß dasses auch mit 2.0 geht.
    Grüße
    xeen

• Zitat von xeen

Ja, aber jemand hat schon im Vorfeld eine Version gebastelt die das geänderte Optionenfenster bei 2.0 nicht kaputt macht:

Ich hab die Version hier installiert und die läuft ohne Probleme, Einstellungen ließen sich wie vorher auch machen. Andere Bugfixes (wie z.B. die kaputte Download Queue) wurden aber nicht mit eingebaut. Also 0.7.1, bloß dasses auch mit 2.0 geht.
    Grüße
    xeen

Hallo Xeen,

das war genau der richtige Tipp. Habe die Version 0.7.2 installiert, alles läuft nun einwandfrei. Irgendwie geht es doch immer weiter mit dem Basteln von Erweiterungen!

Vielen Dank!

Gruß
    D. Büssen

Gruß,
    D. Büssen