Alte Addons in FF2 ???

• Zitat von Seife aus Karscht

Hallo .. ich habe vor geraumer zeit zu FF2 geupgrated .. dummerweise gehen viele addons nicht .. gibt es möglichkeiten das zu emulieren ???? oder so

Wenns nicht klappt musst du halt warten bis die Erweiterung aktualisiert wird.
    Siehe meine Signatur.

Hallo .. ich habe vor geraumer zeit zu FF2 geupgrated .. dummerweise gehen viele addons nicht .. gibt es möglichkeiten das zu emulieren ???? oder so

Eigentlich kann man nur sagen :

Wenn man sich Testversionen läd, dann muss man auch damit rechnen
    das etwas nicht läuft. Besonders Erweiterungen die erst nach und nach
    angepasst werden, wenn 2.0 offiziell drausen ist.

Aber wer es dennoch jetzt schon wissen und probieren will :

FAQ : Welche Erweiterungen und Themes funktionieren unter Fireofx 2.0 ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

hehe .. no risk no fun .. mich nervts nur, dass die developertools nix tauchen

Wenn du damit ausdrücken willst, das die Web Developer Tools bei dir
    nicht laufen auf 2.0, dann warst du noch nicht auf der Homepage
    der Erweiterung :

http://chrispederick.com/work/webdeveloper/

Die Version von dort ist kompatibel zu 2.0.0.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ein versionssprung trägt immer auch zum ausmisten ungepflegten krempels bei :P:twisted:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident