Jop so ist es
Flash-Werbung nimmt zu.
Ein Grund mehr dem ein Riegel vorzuschieben.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Plugin gefunden, mit welchem man das unterdrücken kann und wenn mans brauch wieder anschalten kann (z.b. für ein flash-game).
Habt ihr da was parat?
Suche Plugin um Flash-Werbung zu blocken
-
Snake -
15. Mai 2004 um 00:26 -
Erledigt
-
-
Adblock kann doch alles? Mit passendem Filter sogar automatisch?
-
das ist doch die komplette leiste da oder?
soviel brauch ich doch gar nicht. Einfach so ein Button neben "Hilfe" wie z.B. bei xKiosk reicht doch vollkommen aus. -
Was für eine Leiste? Hä?
Adblock fügt einen Eintrag im Tools-Menu ein. Das du faktisch aber nicht brauchst. In 99% der fälle installierst du das ding (+filter) und ruhe ist.
-
Wie siehts mit "Flash klick-to-play" aus? da muss man dann draufklicken, um das Flash zu starten.
Hab ich mal ne Weile verwendet, nur wechsle ich momentan so oft die Fx-Version, dass es sich nicht lohnt, Erweiterungen zu installieren.
Viele Grüße . . . Martin
P.S.: Sowas gehört in "Erweiterungen"... *verschieb*
-
Ich würde dir auch Adblock empfehlen, das läuft wirklich super bei mir flash werbung gehört bei mir nun auch der vergangenheit an !
-
Zitat
Ich würde dir auch Adblock empfehlen, das läuft wirklich super bei mir flash werbung gehört bei mir nun auch der vergangenheit an !
Und was ist mit Flash-Games und Flash-Movies, die du starten möchtest?
Die gehen dann doch auch nicht oder? :roll:ZitatAdblock fügt einen Eintrag im Tools-Menu ein. Das du faktisch aber nicht brauchst. In 99% der fälle installierst du das ding (+filter) und ruhe ist.
Naja, man kanns ja mal probieren
Kannst du mir den Link für das Plugin geben?ZitatWie siehts mit "Flash klick-to-play" aus? da muss man dann draufklicken, um das Flash zu starten.
Link?
-
Adblock funzt ähnlich wie der filter in thunderbird, dass heisst du musst ihn trainieren, also sollten flashgames problemlos gehen !
-
-
thx :wink:
-
Die PrefButtons können das auch:
ZitatPrefbuttons ergänz die Symbolleiste mit allgemeinen Einstellungen als Symbol, z.B.:
- Java aktivieren/deaktivieren
- Cookies erlauben/nicht erlauben
- Flash oder Bilder entfernen (bis Webseite neu geladen wird)
- Verlauf löschen
- Cache löschen
- Schriftarten aktivieren
- Plugins aktivieren/deaktivieren
- und vieles mehr