Seite springt auf Anfang beim Anklicken eines Links

• Hallo,

ich nutze Firefox 2.0 (RC 2). Bereits seit dem (RC 1) habe ich mit folgendem Problem zu kämpfen: Wenn ich einen Link anklicke (z.B. Folgeseiten bei Google, oder z.B. Leeren des Spam-Ordners beim Online-Mailservice) wird durch das Anklicken nicht der Link "ausgelöst", sondern die Seite springt einfach nur auf den Seitenanfang, so als ob ich auf der Tastatur die Taste "Pos1" gedrückt hätte. Wenn ich dann die Seite wieder herunterscrolle und erneut klicke funktoniert es . Ich habe keine Erklärung für dieses Verhalten, dieser Fehler tritt nicht immer auf, aber sehr häufig und ist sehr störend.

Über einen Tipp würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.

Gruß Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von WoSe (20. Oktober 2006 um 13:11)

• Zitat von WoSe

...
    Über einen Tipp würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.

Gruß Wolfgang

Hier mit fängt es erstmal an :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,

Road-Runner Vielen Dank für den Hinweis. Das Anlegen eines neuen Profils hat geholfen.

AngelOfDarkness Die Wiki-FAQ hatte ich gelesen und die RC-Versionen vorsichtshalber in ein eigenes Verzeichnis installiert. Da ich zuvor immer nur mit dem Standard-Profil gearbeitet hatte habe ich mich jetzt erst einmal näher mit dem Thema "Profile" beschäftigt.

Nochmals danke!

Gruß Wolfgang