Möchte GetRight 5.02 benutzen!

• Grüß Gott!
    Bin ganz neu hier und bin zu Firefox gekommen, weil mein blöder IE6 nur noch fehlerhaft funktioniert. Ich glaube, dass es ein Bug von Microsoft war, der diesen Schaden angerichtet hat. Reparatur nicht möglich!
    Auf Firefox wurde ich durch Planetopia aufmerkam. Im Moment habe ich noch etliche Umstellungsschwierigkeiten (bin schon ein "Computergrufti und zähle auch noch zu den Anfängern!). Bitte, wer kann mir mal sagen was ich zu tun habe, damit ich meinen GetRight 5.02 benutzen kann. Habe das Programm erst vor einigen Wochen gekauft und möchte es auch benutzten!
    Bitte seid aber so nett und erklärt es so, dass ein Anfänger es auch verstehen kann. Für Hilfe bin ich sehr, sehr dankbar.
    Das Aussehen vom Firefox konnte ich schon verändern. "Auch eine blinde Henne findet mal ein Korn"!
    Also bitte nicht auslachen sondern bitte helfen.
    Gruß Jenfri

Bitte nur d e u t s c h e Unterstützung anbieten. Danke.

Delikatessen sind immer klein

• Gib mal bei der Forensuche Getright ein. Das Problem haben hier schon vbiele angesprochen und du findest im Forum sicher ne Lösung. Eine ist z.B. die Extension "Download With",
    Wenns trotz Forensuche nicht klappt melde dich nochmal.
    Julius

• Hallo!
    Habe " Extension DownloadWith" installiert und jetzt ist unten an Rand
    eine fast 9 cm breite Leiste mit roter Schrift , die sich nicht mehr enfernen
    läßt!
    (ungefähr wie bei: http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…hlight=getright)
    Diese Leiste nimmt mir doch fast 1/3 des Sichtfeldes weg und was soll dann noch die rote Schrift darin?
    Bin Anfänger und weiß nicht mehr weiter! Habe wirklich Null-Ahnung und benötige bitte Hilfe. So in kleinen Schritten, wie in der ersten Klasse! :lol:
    Bitte die Erklärungen in deutscher Sprache. D A N K E ! :oops:
    Sorry, aber auch ihr habt einmal angefangen! :roll:

Gruß Jenfri

• Hallo Nizzer, da bist du ja wieder.
    Ich habe heute im Dienst :lol::lol: viel in dem Forum gelesen. Da braucht man ja mindestens zwei Wochen um sich durchzulesen. Als ich dann nach Hause kam habe ich Firefox deinstalliert und den Profiordner, von dem ich vorher nichts wußte, auf meine externe Festplatte geschoben. Dann habe ich Firefox neu installiert. Bin noch nicht ganz fertig, aber habe keinen großen Rand mehr unten und auch die rote Schrift ist weg. Jetzt mache ich erst mal Feierabend und morgen nach Dienstschluss geht es weiter.
    Werde mich wieder melden. Wünsche einen schönen Abend und Gruß von Jenfri :lol:

• Hallo Nizzer!
    Habe doch noch gestern alles fertiggestellt. Bin überrascht wie jetzt alles funktioniert. Es war nicht "halb" so gut nach der ersten Installation!
    Hoffentlich bleibt es auch so! :lol:
    Werde mich noch fleißig durchs Forum lesen.
    Danke und Gruß an alle von Jenfri :lol: