Hallo!
Ich kann es schon nicht mehr erwarten, bis ich entlich Firefox 2 installieren kann! Habe Firefox 2 RC3 schon ausprobiert, doch ich warte noch auf die Entgültige Version.
Wann kommt die denn raus?
Danke!
Hallo!
Ich kann es schon nicht mehr erwarten, bis ich entlich Firefox 2 installieren kann! Habe Firefox 2 RC3 schon ausprobiert, doch ich warte noch auf die Entgültige Version.
Wann kommt die denn raus?
Danke!
p.s.: habe gesehen dass viele Erweiterungen unter Firefox 2 nicht laufen.
Ich hoffe dass diese dann aktualisiert werden.
Das hängt von den Autoren der jeweiligen Erweiterung ab. Mit den Betas und Release Candidates hatten sie definitiv genug Zeit sich vorzubereiten.
Generell kann man aber sagen das es manchmal ein wenig dauert bis eine Erweiterung angepasst wird oder das Projekt stirbt, wie damals EMButtons für Firefox 1.0, was für 1.5 offiziell nicht mehr angepasst wurde.
zb. vermisse ich folgende Erweiterugen:
All-In-One Sidebar
Minimize to Tray
Eine Frage zu Firefox 2 RC3:
Wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe, möchte ich dass dann 2 oder 3 Reihen von Tabs dargestellt werden.
Beispiel: -=Tab
Statt so: - - - - - - - - -
so: - - - -
- - - -
Danke!
Möchtest du für jeden Tab eine Reihe oder das eine neue Reihe erstellt wird wenn zu viele Tabs offen sind?
Letzteres bietet TabMix Plus, die 2.0 kompatible Version ist aber noch eine Entwicklerversion.
Zitat von semmeleAlles anzeigenzb. vermisse ich folgende Erweiterugen:
All-In-One Sidebar
Minimize to TrayEine Frage zu Firefox 2 RC3:
Wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe, möchte ich dass dann 2 oder 3 Reihen von Tabs dargestellt werden.Beispiel: -=Tab
Statt so: - - - - - - - - -
so: - - - -
- - - -Danke!
Zu den Tabs ... Dieses Verhalten kannst du mit der Erweiterung
Tab Mix Plus hinbekommen :
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=2582
dann das Dev-Build installieren.
All-In-One-Side Bar 0.7 (RC5) für Firefox 2.0+ :
http://firefox.exxile.net/aios/devbuilds…ebar-0.7rc5.xpi
Mehr Infos auf der Seite des Autor dazu...
Wie zu (fast) allen Erweiterungen
Und Minimize To Tray lässt sich anpassen, lies auch dies hier durch :
Forum Wiki : Welche Erweiterugnen funktionieren auch unter FX 2.0 ?
...:AOD:...
Danke!
Werde ich sogleich ausprobieren!
hey Jungs, hängen Thunderbird und Fux eigentlich versionstechnisch zusammen? Ich wollte mir auch mal Thunderbird zulegen und hab gesehen, dass es die Version 1.5.0.7 hat, also die gleiche wie der aktuelle Fux. Bedeutet das, dass TB immer parallel zum Fux die gleiche Nummer hat und auch gleichzeitig geupdated wird? Also würde dann auch diese Woche TB 2.0 rauskommen? Oder ist das grad nur Zufall?
Jein.
Der Fuchs und der Vogel hängen grundsätzlich nicht versionstechnisch zusammen. Allerdings wurde beim Donnervogel beim letzten Update eine Versionsnummer übersprungen, damit bei bei 1.5.0.7 sind.
Thunderbird 2.0 braucht etwas länger als Firefox 2.0, wird aber vorraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen.
ok, danke.
..ma ne doofe Frage
wie funktioniert das eigentlich mit der
Signatur -Überprüfung ".asc" (ist das notwendig?)
Gruß, Frätt
Zitat von AngelOfDarknessAll-In-One-Side Bar 0.7 (RC5) für Firefox 2.0+ :
Inzwischen auch offiziell freigegeben:
https://addons.mozilla.org/firefox/1027/
(deutsche Übersetzung ist integriert)
Alexander