Edit Road-Runner: abgetrennt aus dem songbird-Thread
Ich weiss, ist was entführt... aber so ganz überzeugt mich das Küken noch nicht. Hat jemand für die Zwischenzeit einen MusicManager, den er mir empfehlen könnte?
Muss nix grosses sein, ganz im gegenteil. Möglichst klein, leicht und einfach. Er sollte einfach nur meine Musiksammlung zwecks schneller suche indexieren können (so dass ich also schnell über eine suchmaske Songs finde und zur aktuellen playlist hinzufügen kann). Die suche sollte eigendlich das wichtigste Feature sein. Sowas im Sinne von FindAsYouType.
Gross kategorisieren, bewerten und millionen von Playliste erstellen können muss das Teil nicht. Sind eh Features die ich nie nutze. Und neben der Suche sollte das teil sich auch brav zurück in die taskleiste verkrümeln.
optimal wenns von dort zu steuern wäre (endgenial wäre natürlich sowas das ich mit dem scrollrad über dem icon durch die playliste gehen könnte, oder wenigstens die lautstärke anpassen).
naja. was noch eigendlich wichtig wäre ist, dass im vollbildmodes von anderen programmen (hauptsächlich spiele) die wiedergabe weiterhin problemlos möglich ist (hab schon player gehabt, die dann versagen, bzw. keine eigene lautstärkenregelung hatten).
Und bitte keine Angebote marke "itunes", ok? ; )