Zitat von BüssenHier wird Road-Runner unterstellt, er hätte FF 1.5.x verwendet, weil UN 0.1.4 nicht kompatibel mit FF 2.0 ist.
Die Unterstellung an Road-Runner ist schon deshalb absurd, da die Autoarchivierung mit der Konstellation der aktuellen Versionen von LI und UN in Thunderbird ebenfalls nicht funktionieren.
Der einzige Unterschied ist, dass TB beim Downgrade auf UN 0.1.4 bezüglich der Kompatibilität nicht meckert und somit diesbezüglich keine Modifikation notwendig ist.
Ergo: ob FF 1.5 oder FF 2.0 - der Fehler wird wohl in beiden Versionen auftreten. Da wird wohl bei den Entwicklern der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Nur lag bei mir in FF 2.0 in diesem Kontext noch ein weiterer für mich unerfindlicher Fehler im Add-ons-Manager vor, der mir für den Zugriff auf die Erweiterungen den Umweg über die Themes aufnötigte, was ich letztlich nur mit einem MozBackup der Grundeinstellungen beheben konnte.
Mit UN 0.1.4 läuft bei mir nun im Fox wie im TB alles wie geschmiert; warte jetzt eigentlich nur auf das Update der deutschen Version von Local Install, das vermutlich in den nächsten Tagen angeboten wird.