[gelöst]FF 2.0 - Problem beim öffnen mehrerer Tabs

  • Also wenn ich merere Tabs im FF 2.0 öffne, werden die letzten nicht mehr in der Tableiste angezeigt.

    Weiß einer von euch zufällig wie man das ändern kann, das wieder alle Tabs in der Tableiste angzeigt werden?

    Noch eine Frage wie entfernt man den Closebutton in den Tabs(ich meine den vom dem aktiven Tab, die anderen habe ich schon wegbekommen)
    Des Weiteren Hätte ich eigentlich den alten colebutton für die Tabs aus dem FF1.5 wieder, der am Ende der Tableiste war.

    Mfg Meru

    Einmal editiert, zuletzt von icedogg (25. Oktober 2006 um 11:17)

  • Zitat von icedogg

    Also wenn ich merere Tabs im FF 2.0 öffne, werden die letzten nicht mehr in der Tableiste angezeigt.

    Weiß einer von euch zufällig wie man das ändern kann, das wieder alle Tabs in der Tableiste angzeigt werden?

    Noch eine Frage wie entfernt man den Closebutton in den Tabs(ich meine den vom dem aktiven Tab, die anderen habe ich schon wegbekommen)
    Des Weiteren Hätte ich eigentlich den alten colebutton für die Tabs aus dem FF1.5 wieder, der am Ende der Tableiste war.

    Mfg Meru

    Hi icedogg,

    Was die Tab-Close Buttons angeht, lies mal hier weiter :

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=303303#303303


    was 2.0 allgemein angeht lies bitte auch diesen Text :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ah ,danke das mit dem Closebutton ist nun gelöst hatte erst "browser.tabs.closeButtons" auf 0 gestellt, wer hätte den gedacht das da noch andere Zahlen als 0 un 1 möglich sind..


    Mfg Meru