FF 2.0: Statusleiste etwa 5 Zeilen zu weit oben (gr. Feld)

• Hallo, :)

ich habe mir soeben den neuen Firefox 2.0 installiert und schaue gerade etwas dumm... da habe ich am unteren Bildschirmrand zwischen dem "Start"-Button und der Statusleiste des Firefox "Übertrage Daten von..." ein etwa fünf Zeilen großes Feld in hellgrau.

Interessant: Exakt 2 Zeilen über dem "Start"-Button sehe ich ein rotes > (nach oben zeigend - kann ich aber nicht darstellen).

Haben dieses andere auch und vorallem wie bekomme ich diesen Bereich weg? Die Seitendarstellung ist einfach eben etwa 5 Zeilen kleiner!

cu, Ivo

Einmal editiert, zuletzt von Ivo30 (23. Oktober 2006 um 18:47)

• Zitat von Ivo30

Hallo, :)

ich habe mir soeben den neuen Firefox 2.0 installiert und schaue gerade etwas dumm... da habe ich am unteren Bildschirmrand zwischen dem "Start"-Button und der Statusleiste des Firefox "Übertrage Daten von..." ein etwa fünf Zeilen großes Feld in hellgrau.

Interessant: Exakt 2 Zeilen über dem "Start"-Button sehe ich ein rotes > (nach oben zeigend - kann ich aber nicht darstellen).

Haben dieses andere auch und vorallem wie bekomme ich diesen Bereich weg? Die Seitendarstellung ist einfach eben etwa 5 Zeilen kleiner!

cu, Ivo

Hi Ivo,

lies mal dies hier und dann auch den nächsten link durch :

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)