@Kameraden,
ist da schon was am Start ? Habe bis jetzt nämlich nix gefunden.
@Kameraden,
ist da schon was am Start ? Habe bis jetzt nämlich nix gefunden.
Würde mich auch interessieren. Da hat sich ja leider seit November 2005 nichts mehr getan.
Also Simon Hombre!
Wir haben hier einmal dieses Moped: http://userstyles.org/style/show/1018 . Was für uns aber viel interessanter ist, wäre dieses Moped: http://userstyles.org/style/show/666 . Das Problem dabei ist, dass ich die ganze Scheiße komplett umschrauben müsste, weil ich die Erweiterung so umgebaut habe, dass sie die ganzen Klamotten, die sich so sonst in der Url-und Searchbar tummeln, jetzt mit in der Erweiterung sitzen und von da aus gesteuert werden.
Man, wie ich die Scheiße hasse!
Hmm, mit der Alternative könnte ich leben, ne Erweiterung wäre mir aufgrund einfacher Updatemöglichkeit (ok, bin zu faul nachzugucken) lieber.
Tja Hombre, geht mir genau so. Aber was soll n wa machen. Ich hoffe, das ist hier eh nur ne Zwischenlösung bis zum wirklichen neuen WellRounded.
Völlig naive Frage von einem, der den FX2.0 noch nicht getestet hat:
Kann man da nicht per MR Tech Local Install die Kompatibilität von Erweiterungen anpassen?
Man konnte ja mit der besagten Erweiterung alles von 1.0.x auf 1.5.x kompatibel machen, egal, ob es nur für 1.0x gedacht war, oder nicht?
Sorry, ist nur eine blauäugige gutgemeinte Hilfe.
Wird leider nicht klappen, weil die neue Searchbar völlig krank ist!
Hm. Schade.
Versuch war's wert.
Well Rounded war bei meinem Lieblings- Theme auch essentiell.
Hab jetzt mal den zweiten Stylish Code ausprobiert, ging leider grandios in die Hose. War zwar schön abgerundet, aber in der Adressleiste war dafür der Mittelteil nicht vorhanden.
Der Code verträgt sich wohl nicht ganz mit dem Modern Pinball Theme, welches ich in Version 2.0 einsetze (heute erschienen).
Ich habe WellRounded mtw. so weit umgebaut, dass die Urlbar samt Feed, Schloss und Dropmarker und Docs Toolbar Notes einwandfrei funktionieren. Was noch voll für n Arsch ist, ist die Searchbar. Hier muss man noch kräftig den Hammer kreisen lassen!
Ich stelle mich gerne mit einem Testprofil als Beta-Tester zur Verfügung.
Zitat von loshombreIch habe WellRounded mtw. so weit umgebaut, dass die Urlbar samt Feed, Schloss und Dropmarker und Docs Toolbar Notes einwandfrei funktionieren. Was noch voll für n Arsch ist, ist die Searchbar. Hier muss man noch kräftig den Hammer kreisen lassen!
Hallo dunkler Kamerad - sag mal - wo ist dein Download-Link?
Brauche das WellRounded unbedingt, denn das Eckige ist nicht gut für mein Feng Shui, wenn du verstehst, was ich meine!
leg mal bitte das letzte WellRounded nochmal drauf( die max.Version in der install.rdf der Erweiterung auf 2.0.0.* setzen). Wenns deaktiviert noch im Fuchs ist, aktiviere das mit Local Install, oder sonst was, was du da dafür hast. Wie sieht das jetzt in deinem Theme aus ?
das geht nicht so einfach, denn ich habe hier eine verschraubte Ausgabe, die auf mein Theme (Qute, BlueQute) abgestimmt ist.
Was für n Theme nutzt du ?
Zitat von loshombredas geht nicht so einfach, denn ich habe hier eine verschraubte Ausgabe, die auf mein Theme (Qute, BlueQute) abgestimmt ist.
Was für n Theme nutzt du ?
Mostly Crystal 2.0.0.0
Sieht schlecht aus! Das sind Themes, die die Erweiterung vor 2.0 gepackt hat:
Firefox Default
Qute 3
Outlook 2003 Silver 1.0.1
Outlook 2003 Blue 1.0.1
ColorGnome 0.9
PixelZilla 0.9.5
Whitehart 0.1.4
Orbit Grey 0.3.1
Azerty I 1.0
Azerty II 1.0
miniFox 0.4
Orsa 1.0.1
Phoenity 1.4.1
Silver Skin 2.6.3
Walnut 1.0.9
Orbit 3+1 0.0.3.2
Charamel 1.1.2
Sky Pilot Classic 0.2
Curacao 1.15
Noia 2.0 (lite) 2.81
Red Cats (blue flavour) 3.1.0
Red Cats (green flavour) 3.0.1
Brushed 0.9.9.5
Abstract PC 0.9.7.7
Modern Pinball 1.0.6
Saferfox Xpanded 3.1.0
GrayModern 0.6.2
Simpler (green) 0.1.3
Simpler Blue 0.1
Simpler Red 0.1
@Hombres,
ich muss aber dazu sagen, dass die Nummer hier so läuft, weil das ganze neue Geschisse der neuen Searchbar ausgeblendet ist! Allerdings nimmt sie hier immer seltsame Formen ein
So, ich hab jetzt extra für WellRounded (Version 0.43) ein neues Profil erstellt und die install.rdf von Hand auf 2.0 gebumped um das Profil so unverändert wie möglich zu nutzen.
Ich habe also:
1. ein neues sauberes Profil erstellt.
2. WellRounded installiert und einen Screenie unter dem Default Theme erstellt:
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/2906/defaultjo6.th.png]
3. Modern Pinball 2.0 installiert und einen Screenie unter dem Modern Pinball Theme erstellt:
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/5484/modernpinballsn2.th.png]
Wie man sieht, gibt es vor allem am Ende der Adress- und Suchleiste Probleme. Das Problem mit der Searchbar gab es in Modern Pinball schon immer, wie man auch der WellRounded Seite entnehmen kann. Das mit dem Rahmen um die Suchleiste ist allerdings neu.
Irgendwie hast du dich da vertan, Kamerad! Zwei verschiedene Themes, aber zwei identische Bilder!
Acha! Jetzt!
An Buttonpest. Schlimme Sache das! Ihr wachsen neuerdings so Geschwüre links und rechts an ner Seite!
Simon, mein Moped hab ich so weit wieder hin gekriegt! Deins könn wir aber glaub ich auch noch retten.
[Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/8035/zwischenablage02jo3.th.jpg]