kann keine downloads mehr von Webseiten machen

  • Zitat von Pedro Deluxe

    Gibt es schon ne neuere Version von Flash??

    Nein. Meine Vermutung geht auch eher dahin, dass es mit der alten Version 8.0.??? funktioniert, werde das aber nicht testen. Wieso das bei dir plötzlich nicht mehr funktioniert, kann ich mir genauso wenig erklären, wie die Tatsache, dass es bei mir gar nicht geht. Aber es gibt halt immer wieder merkwürdige Dinge. Ein Forumskollege berichtete die Tage, dass Shockwave Director bei ihm (WinXP pro) nur im Kompatibilitätsmodus Windows2000 funktioniert. Bei mir macht das wiederum keine Probleme.

    Manche Dinge scheinen einfach unerklärlich zu sein :wink:

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Pedro Deluxe

    Oder ich muß das mal mit der FF 2.0 version versuchen.

    Hat damit nichts zu tun. Habe vorhin FX 1.5.0.7 und FX 2.0 RC3 und FX 2.0 probiert. Hat auch glaube ich weniger mit Firefox, sondern mit dem Plugin zu tun, da es in keinem Profil klappte, auch nicht in einem neuen.

    Have fun,
    nightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Meine Vermutung geht auch eher dahin, dass es mit der alten Version 8.0.??? funktioniert, werde das aber nicht testen.


    So ist es wohl. Bei mir klappt das nämlich (Flash 8.0 r22).

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hi Leutz,

    Erhärtung der Vermutung, die Flash-Version spiele eine Rolle:

    Ich habe das eben mal mit meinem portablen FX 1.5 auf dem USB-Stick ausprobiert, der noch mit Shockwave Flash 7.0 r19 durchs Web braust. Auch damit funktionieren die Download-Links einwandfrei.

    Ergo: Problem gelöst, Flashversion ist Schuld :wink:

    Have fun,
    NightHawk