Seit gestern kann ich mit meinem zweiten PC nicht mehr mit Firefox ins Internet gehen. Folgendes ist passiert: Als ich gestern den PC hochfuhr, wurde das automatische Update meines Anti-Virenprogramm (Kaspersky) heruntergeladen (klappte alles problemlos). Als ich danach ins Internet wollte, wird nur noch eine weiße Seite angezeigt - unten links steht lediglich "Fertig". Mit meinem anderen PC kann ich - auch mit Firefox - problemlos ins Internet gehen. Woran kann das liegen? Wer kann mir einen Tipp geben???
weiße Seite
-
oktober06 -
24. Oktober 2006 um 12:42 -
Erledigt
-
-
hast du schon mal den antivirus deaktiviert?! hast du auf dem zweiten Rechnern auch das gleiche AntiVirus?
-
Kaspersky habe ich noch nicht deaktiviert (habe mich auch nicht getraut). Wenn ich wirklich wieder ins Internet käme nachdem ich Kasperky ausgeschaltet habe, was soll ich denn dann machen? Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Firefox u. Kaspersky. Auf dem anderen Rechner habe ich ANTIVIR installiert.
Vielleicht haben aber andere auch schon diese Erfahrung gemacht, schreibt reichlich - ich werde euch auf dieser Seite informieren, wenn ich Erfolg habe.
-
Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden: Die Einstellungen von Anti-Hacker von Kaspersky hatte einen Hacken vor Firefox und dem Internet Explorer (muss wohl bei dem letzten Update gesetzt worden sein - warum auch immer!). Ich habe diese Haken entfernt - und siehe da: ICH KOMME WIEDER INS WWW :lol: