wo kommt die user.js hin? die Datei muß ich mir wohl selber erstellen, so steht es zumindestens in der Hilfe. aber wohin kommt die Date, damit Firefox diese auch findet?
user.js
-
Mattmax -
15. Mai 2004 um 18:54 -
Erledigt
-
-
a) [Blockierte Grafik: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/template…mini_search.gif]
b) Hilfe gründlicher lesen
c) Oder einfach diesem Link folgen
-
und darein erstelle ich eine Datei namens user.js?
-
da wo die prefs.js auch liegt. die sind faktisch baugleich. nur die user.js geht vor prefs.js und die user.js ist für firefox readonly, wärend in der pref.js änderungen vom firefox gespeichert werden.
-
ordner : firefox/defaults/profile/de/chrome
da muß das Ding hin
-
ähm. die user.js gehört ins profil-verzeichnis. nicht ins programm-verzeichnis. dort liegen globale für alle geltende dateien und die vorlagen zur erstellung von profilen.
-
-
-
Ich stelle hier mal den Text von der Hilfeseite hier rein, damit es vielleicht klarer wird. Habe ja zuerst auch gesucht und gefragt!
ZitatDer Profil-Ordner
Bevor wir zu den einzelnen Dateien kommen, sollten Sie wissen wo sich der Profil-Ordner befindet:
Unter Windows 95, 98 und ME ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\, wobei "xxxxxxxx" ein zufällig erstellter achtstelliger Zeichenstring ist.
Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: %AppData%\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\
Unter Linux ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/.phoenix/default/xxxxxxxx.slt.
Unter MacOS X ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/Library/Phoenix/Profiles/default/xxxxxxxx.slt.
-
Hallo,
habe vieleicht blöde Frage, was kann ich aus der alten user.js von Mozilla übernehmen?
Wo kann Beispiele finde ?
Andreas Braess -
Zitat von Abraess
Hallo,
habe vieleicht blöde Frage, was kann ich aus der alten user.js von Mozilla übernehmen?
Wo kann Beispiele finde ?
Andreas Braess -
Hallo Nizzer,
danke, werde sehn was bringt. Für intersant änderung bin gern offen. Wie weit können die alten Befehle benutzt werden ?
Andreas Braess