Seitenladefehler

• Hallo Members,

ich hab folgendes Problem beim Anwenden von Firefox.

Ich sitze an einem Notebook mit XP Prof und Service Pack2 welches an einer Modemverbindung hängt.

Nach erfolgreicher Installation von FF in der Version 1.5.0.2 habe ich auch FF als Standartbrowser benannt und auch in der der Firewall von XP Firefox zugelassen. Nur wird beim starten vom FF keine Verbindung zum Internet hergestellt obwohl eine Verbindung besteht!
    Bei >>> Extras >>> Einstellungen >>> Verbindungseinstellungen habe ich schon nach gesehen und dort ist der Radiobutton direkte Verbindung markiert.

Habt ihr evtl. noch einen Tip für mich?

Danke erstmal im Voraus grüßt
    garnele

• Erstens, aktuell ist 1.5.0.7.
    Zweitens, heute Abend, so gegen 23:00Uhr, wird Firefox 2.0 offiziell veröffentlicht, wenn nichts dazwischenkommt.
    Drittens, jetzt endlich mal zu deinem Problem. Ich schätze Firefox wird von deiner Firewall blockiert.

Gehst du über DFÜ, Einwahlsoftware deines Providers, oder einen Router online?

• Zitat von Simon1983

jetzt endlich mal zu deinem Problem. Ich schätze Firefox wird von deiner Firewall blockiert.

Gehst du über DFÜ, Einwahlsuoftware deines Providers, oder einen Router online?

In der Firewall hab ich FF zugelassen und zur Verbindungsfrage hin bin ich über eine DFÜ Verbindung mit dem Netz verbunden.
    (folgendes tut zwar nichts zur Sache aber nur zur Erklärung: Ich sitze hier als Patient in einem Krankenhaus und habe heute ein Notebook bekommen und die Netzverbindung ist hintermir am Bett)