Symbole für Ordner

• Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Kann man den Ordnern die man in Lesezeichen angelegt hat (nicht den Lesezeichen selber!) auch Symbole zuordnen? Ich benütze FF 0.8. Vielen Dank im vorraus :P

• Unsinn. Das sind dinge mit denen ich mich aus desintresse nicht beschäftige. Ergo kann es da sehr wohl was geben. hab ich aber noch nichts von gehört. man wird wohl die ordnergrafik auswechseln können. aber nur generell und nicht einzelt für jeden (wobei das per userChrome.css wohl auch ginge, aber höchstgradig umständlich ist). vielleicht gibts ne extension die sowas kann. ich kenne auch nicht alle 150+ erweiterungen für den firefox.

• Normalerweise sollte es gehen.........Denn die Themes verändern ja auch das Symbol.
    Nur müßte man herausfinden, wie die Symboldatei heißt und wo sie sitzt. Dann könnte man sie mit Sicherheit ändern.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Naja, ich habe meine ganzen Lesezeichen in Ordnern zusammengefasst (z.B. Preissuchmaschinen) und da wäre es für den schnelleren Überblick schon hilfreich Ordnersymbole wie beim IE zu haben. Ich denke mal das andere Leute das zum Teil auch so machen und es deswegen doch interessant sein könnte.

• Generell kannst Du sie ändern....das habe ich eben mal probiert. Aber was Du wohl nicht machen kannst, Du kannst nicht jedem Ordner ein anderes "Bild" zu ordnen. Denn dazu müßtest Du das ganze Theme "umstricken"

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!