Das Firefox-Forum ist jetzt in seinem dritten Jahr und wird hoffentlich bald den 30.000. User empfangen. Das bedeutet, dass wir bereits zehntausenden Usern bei ihren Problem geholfen, ihre Fragen beantwortet und mit ihnen Lösungen gefunden haben. Und auch, wenn ich schon lange nicht mehr direkt helfen kann, weiß ich, dass es genügend User hier im Forum gibt, denen geholfen wurde und die dies weiter geben möchten und das zeigt mir, dass das Forum eine gute Idee war. Nun steht also der 30.000. User an und um das zu feiern, gibt es ein kleines Gewinnspiel:
Errate wann User 30.000 hier aufschlägt! Wer mit seiner Schätzung am dichtesten dran ist, darf sich ein Shirt seiner Wahl aus dem internationalen Mozilla-Store aussuchen. Schätzungen werden noch bis Freitag, 27.10. 23.59 Uhr angenommen. Es gilt die Forumszeit. Teilnehmen darf jeder, bis auf den Administrator (der genaue Statistiken hat )
Nachtrag: Selbstverständlich darf jeder nur eine Schätzung abgeben und falls die 30.000 vor dem 27.10. 23.59 Uhr erreicht werden sollte, gilt als Notlösung das letzte Gebot. Wer seinen Beitrag editiert, hat natürlich automatisch schon verloren.
Gruß
Abdulkadir Topal