So. 29.11. um 16:32 Uhr
User 30.000
-
-
Am Mittwoch, 01. November 2006 um 11:23 Uhr MEZ wird User Nr. 30.000 die Hintergrundmusik auf seiner eigenen Homepage vermissen.
A. Topal
Vergiss bitte nicht das Forum auf Winterzeit umzustellen.
Und wenn Sonntag um 2.00 Uhr schon über 29.900 User angemeldet ist dann nimm das Forum für Wartungsarbeiten ruhig 1-2 Tage vom Netz. Ich bin eh nicht da. :wink::wink::wink: -
-
VERDAMMT!!! Ich hab ganz vergessen, dass ja Umstellung auf Winterzeit ist. Och mist, das gibt's doch nicht...dadurch haben doch alle FF-Neulinge ne Stunde mehr Zeit, sich hier anzumelden. Ach, ist das ärgerlich, sonst hätte ich doch gewonnen!
-
am 29.10.2006 um 11 Uhr (Winterzeit)
-
-
Montag morgen um 11:00
-
Im Moment sinds 29784 Benutzer...
Ich tipp mal auf Montag Mittag, kurz vor 12! :wink: -
nachmacher
-
-
Ich sage dann mal Montag, den 30. Oktober 2006 um 20:01:31 Uhr!
Ich richte mich nach der Serverzeit von diesem Server und natürlich habe ich mein Supercomputer für diese Berechnung angeschmießen.
Und jetzt, nach dem er fertig ist, arbeitet er an der Steuererklärung. -
-
... hab' mich auch verrechnet ... Umstellung auf Winterzeit nicht nicht beachtet ... :?
-
jetzt ist das ja alles keine Kunst mehr. Herr T. war nicht so entscheidungsfreundlich bezüglich des Stichtages wie Herr S. Punkt.
-
Dienstag, der 31.10. um 19:30.
Basta!
-
Mittwoch, 1.11.2006 um 11.11 Uhr
-
-
So das Spiel ist gelaufen, ich hätte zwar ein schnelleres Erreichen der 30.000 erwartet, aber vielleicht hab ich das Release etwas überschätzt, eventuell haben aber auch viele das Wochenende abgewartet oder haben noch gar nicht davon gehört. Im Laufe der nächsten Woche sollten wir es auf jeden Fall erreichen.
Gruß
Abdulkadir Topal -
-
Hi Leutz,
aktuelle INNs & OUTs dieses Tippspiels finden sich hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=310509#310509
Have fun,
NightHawk -