jetz sind es nur noch 13.
ich geb einen nicht belohnbaren tip ab: morgen 14.00
User 30.000
-
-
Dann wirds wohl zwischen Brummelchen und Fury ausgemacht...
-
Abwarten...
>> Wer mit seiner Schätzung am dichtesten dran ist
Zwischen 23:30 und 11:11 Uhr ist viel Zeit zwischen.
20 Uhr ist auch noch drin.
Noch #13
Und 'scheiss_layer' wird sich 24h ausfall wünschen lol
-
... jetzt fehlt nur noch einer ... echt spannend ...
-
na ja, dann hat fury das Rennen wohl gemacht, es ist 11 Uhr 22 und jetzt ist jeder weitere neue User näher an Fury
EDIT: bis zum fertigschreiben überrollten mich die Ereignisse: HABE ist der 30.000 User
-
HaBe ist der 30000. User.
-
-
Hi Leutz,
nun ist es endlich soweit, das 30.000 Forumsmitglied hat sich soeben angemeldet, es ist HaBe (Link). Hier der Beweis:
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/9758/indexmp0.th.png]
(zum Vergrößern aufs Bild klicken)Damit steht auch fest, wer das "30.000ster-User-Tippspiel" gewonnen hat, es ist
Fury (Link) Tag 01.11.2006 Uhrzeit 11:23:00
Diese Meldung ist bedraf selbstverständlich noch der Bestätigung durch Abdulkadir Topal und gilt solange als vorläufig.
Have fun,
NightHawk -
-
Herzlichen Glückwunsch !!
und kannst Du mir grad mal die Lottozahlen für heute Abend per PN posten?
Und einen vernünftigen Beitrag gibt es auch:
ZitatHaBe
Neuer BeitragVerfasst am: Mi, 01 Nov 2006 11:34:10 Titel: Yahoo läßt sich nicht aufrufenund nicht Hiiiillllfffeee!! oder so...
-
... und wer gratuliert mir? Schließlich bin ICH das 30. 000 te Mitglied.
Als Dankeschön wäre ich ja schon mir der Beantwortung meiner (vielleicht ja nur banalen) Anfrage zufrieden
Gruß
HaBe -
Glückwunsch an den, noch vorläufigen, Gewinner des Tippspiels und an den 30.000 User selbst.
Auch wenn ich nicht weiß, was ich im bevorstehenden Winter anziehen soll, wäre das T-Shirt für mich doch ein wichtiges Bekleidungsstück gewesen. :roll:
*geh und Lottoschein ausfüll*:wink:
-
Glückwunsch, Fury. Viel Spaß mit dem T-Shirt (?) (oder was auch immer)
Glückwunsch HaBe. An deinem Problem sind ja schon einige Kompetente Mitglieder dran. Da misch ich mich erst mal nicht ein
Gruß Hannes -
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner, Fury! Am besten wählst du etwas aus dem internationalen Store, du kannst natürlich auch den amerikanischen nehmen, da musst du aber mit recht langen Lieferzeiten rechnen.
Ach, und herzlich Willkommen, HaBe.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Manipulation!!1!!11!!!einself
Ich erkenne das Ergebnis nicht an und verlange eine Neuzählung.
Die Mitglieder die noch nie ein Beitrag geschrieben haben, sollen aber dann ausgeschlossen werden, genauso wie Spambots und Trolle.Und wenn die Neuzählung nicht durchgesetzt wird, dann werde ich ein Putsch starten und Herrn T. vom Thron stoßen.
Und da bis zu den richtigen Ergebnissen noch kein echter Sieger feststeht, werde ich mich als Sieger ernennen und verlange das Shirt.Meine Adresse wird mein Assistent in den nächsten Stunden den Herrn T. zusenden.
-
** Congratulations, Fury !! **
-
Zitat von Lord-Ali
Manipulation!!1!!11!!!einself
Ich erkenne das Ergebnis nicht an und verlange eine Neuzählung.
Die Mitglieder die noch nie ein Beitrag geschrieben haben, sollen aber dann ausgeschlossen werden, genauso wie Spambots und Trolle.Und wenn die Neuzählung nicht durchgesetzt wird, dann werde ich ein Putsch starten und Herrn T. vom Thron stoßen.
Und da bis zu den richtigen Ergebnissen noch kein echter Sieger feststeht, werde ich mich als Sieger ernennen und verlange das Shirt.Meine Adresse wird mein Assistent in den nächsten Stunden den Herrn T. zusenden.
lol?
Sonst Glückwunsch.
Sogar die Zeit stimmt fast. -
Glückwunsch dem Gewinner!
Mit dem Zeitpunkt hätte ich echt nicht gerechnet.
Naja, war eben ein Glücksspiel, da bringt Erfahrung und Berechnung rein garnix.Kein Bugzilla-Shirt für mich.
[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/8510/mz13022exw1.th.jpg] -
Gruß
Abdulkadir Topal -
Glückwunsch dem Gewinner!
-