signons.txt ist nicht zu finden

• hallo...

ich habe keine signons.txt!!!!

hab mein profil schon seit firefox 0.x und das ist immer wieder von den neueren versionen übernommen worden. mittlerweile bin ich bei 2.0 angekommen, aber ich hab da ein kleines problem mit der dateizuordung von flash objects, deswegen will ich den browser neuinstallieren...

die key3.db hab ich...die signons.txt aber nicht...kann ich die passwörter nicht übernehmen bin ich aufgeschmissen :-((

was tun?!?!?!?

gruß
    euer BSP

• Erst einmal: herzlich Willkommen!

Gib bitte about:config in die Adressleiste ein und suche über den Filter den Eintrag signon.SignonFileName. Dort erfährst du, wie die Passwort-Datei bei Dir heißt.

Wenn du die Daten in grauer Vorzeit aus der Mozilla Suite übernommen hast, heißt sie nämlch nnnnnnnn.s.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• das hat funktioniert :) hab die xxxx.s in das neue profil mit der key3.db kopiert und in der about:config den eintrag von signon.txt in meine alte variante geändert....
    udn meine flashobjects funzen auch wieder ohne abstürze :-)) jipiiieeehhh

es lebe der fuchs :-p