Hallo Leutz,
ich habe seit gestern ein Problem bezüglich meiner Mails bei web.de. Wenn ich eine Mail schreiben will, dann klicke ich auf der Mail-schreiben-Startseite auf "An:", dann geht normalerweise das Adressbuch auf und zeigt mir die gespeicherten Mailanschriften, von denen ich mir dann die gewünschte aussuche. So weit, so gut. So hat es bis gestern Abend funktioniert.
Nun passiert folgendes. Ich klicke auf der Mail-schreiben-Startseite auf "An:", dann geht auch wieder das Adressbuch auf, allerdings wird nur ein leeres Fenster angezeigt, unten links in der Ecke steht "Fertig".
Komisch ist dabei, dass ich das Adressbuch über den Link "Adressbuch" auf der linken Seite der Mail-schreiben-Startseite erreichen kann, das Adressbuch geht auch auf, ich kann die gewünschte Mailanschrift aussuchen und dann normal eine Mail schreiben. Nur über den Button "An:" klappt es nicht, was der "direkte" Weg wäre im Vergleich zum getrennten Öffnen des Adressbuchs.
Wenn man über den Button "An:" mit der Maus fährt, erscheint als Text: javascript:showAdress('to','low').
Mein System: XP SP2, FF 1.5.0.7, Javascript aktiviert, erweiterte Javascript-Einstellungen: bei allen 5 Optionen kein Haken.