von:2.0 zurück auf 1.5.....

• ist das möglich?

ich habe eben 2.0 deinstalliert und versucht 1.5 neu zu laden, ging nicht?

im netz ist die version 1.5 nicht mehr zu finde?

ist meine version 1.5 jetzt beschädigt?

habe jetzt wieder 2.0 drauf und funzt, aber ich würde gern zu 1.5 zurück....

viele fragezeichen?

• Zitat von Simon1983

Warum?

ist eigentlich eine optische geschichte....

die themen, die auf der zweier version laufen, gefallen mir alle nicht so recht..

habe mich an : silver skin gewöhnt.

und diverse erweiterungen gehen noch nicht auf der zweier...

ich weiß, ich bin zu ungeduldig, ich werde warten, bis stck. für stck. nachgerüstet wird.

mein hauptgrund zu wechseln, war die rechtschreibprüffung, da ich da große probleme mit habe und in diversen foren viel schreibe.

• Zitat von Road-Runner

Darüber installieren kann gehen, muss aber nicht.

Kopiere Dein Profil an einen sicheren Ort und installiere wieder 1.5.0.7.

Wenn es schief geht,kannst Du immer noch die Lesezeichen u.ä. in das dann zu erstellende neue Profil kopieren.

ich habe jetzt wieder 1.5.07 drauf.

bin jetzt dabei, alles neu einzugeben, das mit dem umkopieren bekomme ich nicht hin...

habe ein neues profil, aber wie finde ich das alte und wie kopiere ich vom alten ins neue?

• Deine Profile sollte, falls du nicht mit dem Profilmanager gespielt hast, hier sein: C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

Ich bin auch wieder bei der Version v1.5.0.7, da die v2.0 das Optionsmenü nichtnur umgestellt, sondern auch kastriert wurde. Klar kann ich mir nachwievor alles per about:config einstellen, aber bleibt die Frage: warum? (kl. Beispiel: Bilder automatisch verkleinern).

mfg Claymore

FireFox 2.0 "Öffnen mit" Problembehebung:
    Fehlt dir auch der "Öffnen mit" Dialog? Willst du diesen wiederhaben?
    Downloade diese Datei, und entpacke sie nach %firefoxordner%\components\. Bei der Frage, ob die Datei überschrieben werden soll: JA. FireFox 2.0 neu starten, Problem gelöst :)

• Zitat von Claymore

Deine Profile sollte, falls du nicht mit dem Profilmanager gespielt hast, hier sein: C:\Dokumente und Einstellungen\%BENUTZERNAME%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\

gespielt? weiß nicht?

habe nach dem uninstall von 2.0 und der neuinstallierung von 1.5.0.7, ein neues profil angelegt, das alte ist dann wohl ins "irgendwo"....?

ich suche mir gerade alle erweiterungen zurück....

lgrs
    wolfgang

• Hallo, habe noch einen( SCHLAUMEIER)-TIP : einfach in Google: Firefox 1.5.07 eingeben, da kannst Du unter 100000000 Einträgen den alten FOX wieder downloaden!!! :wink:

• Zitat von pittifox

Hallo, habe noch einen( SCHLAUMEIER)-TIP : einfach in Google: Firefox 1.5.07 eingeben, da kannst Du unter 100000000 Einträgen den alten FOX wieder downloaden!!! :wink:

[NERDMODE]Sind aber nur 2.490.000[/NERDMODE] :lol:

mfg Claymore

FireFox 2.0 "Öffnen mit" Problembehebung:
    Fehlt dir auch der "Öffnen mit" Dialog? Willst du diesen wiederhaben?
    Downloade diese Datei, und entpacke sie nach %firefoxordner%\components\. Bei der Frage, ob die Datei überschrieben werden soll: JA. FireFox 2.0 neu starten, Problem gelöst :)

• Zitat von pittifox

Hallo, habe noch einen( SCHLAUMEIER)-TIP : einfach in Google: Firefox 1.5.07 eingeben, da kannst Du unter 100000000 Einträgen den alten FOX wieder downloaden!!! :wink:

das dachte ich auch und wurde bei den offiziellen seiten immer automatisch zum 2.0 weitergeleitet!

ich habe jetzt, dank Road-Runner, wieder den mir bekannten 1.5.0.7 drauf.