Dieses Teil, um es nochmals zu sagen, stand nicht in meiner All-in-One Sidebar, sondern unter: Extras/ rechtsklicken/ anpassen und dort Bestandteil der Symbole. Und eben diese Symbol hatte ich nicht in die Sidebar , sondern OBEN in die Symbolleiste gezogen, neben: Drucken, Mailprogramm, Lesezeichen u.s.w. :roll:
Frage zum verschwundenen Extra in FF 1.5.07
-
pittifox -
25. Oktober 2006 um 15:23 -
Erledigt
-
-
Daß es dieses Symbol nicht mehr gibt, dachte ich mir schon, weil es plötzlich weg war,aber die Seite des Herstellers zu besuchen, darauf bin ich nicht gekommen und kenne die Seite auch nicht. Eigentlich wollte ich den FF so benutzen, wie ich ihn mir mal eingerichtet hatte.Wenn jetzt nach und nach etwas verschwindet, dazukommt, umgebaut wird, naja, muß wohl so sein, stört mich aber!
-
-
Noch eine Frage: was stimmt denn nun: Extras/ Add.Ons oder Extras/ Erweiterungen, Add-Ons steht bei mir nämlich nicht! Ich nehme an, Erweiterungen, da diese im Internetexplorer wohl Add-Ons genannt werden.
-
Bei Fx 1.5.x Erweiterungen
Bei Fx 2.0 Add-Ons -
Google Earth dürfte von der Google Toolbar kommen, ich habe dieses Bugmonster nicht installiert, würde mich aber nicht wundern, wenn dem so wäre.
Was deine rauf/runter Buttons angeht, hat Pumbaa ja schon die Lösung geliefert. War Bestandteil von AIOS und wurde entfernt. Somit stehen die Buttons nicht mehr zur Verfügung.
-
Nochmal zu den Erweiterungen.
Erweiterungen können sich auf alle mögliche Arten im Firefox zeigen, unter anderem halt auch neue Symbole für die Symbolleiste bereitstellen. -
DANKE!! Zur Google-TB, die habe ich nur installiert, weil sie etwas sehr Nützliches bietet, nämlich, beim Berühren eines englischen Wortes mit der Maus, wird die Übersetzung angezeigt, und der Page-Rank ist auch sinnvoll! Ob es ein Bug-Monster ist, kann ich nicht beurteilen, würde Google , glaube ich, auch nicht über Firefox beurteilen können.
Wie gesagt, ich benutze absichtlich FF 1.5.07, weil mir zu viele User Probleme zum FF2 im Forum schildern. :? -
Naja, wenn hier jeder berichten würde wenn er keine Probleme mit dem Firefox hätte, sähe das hier sicher deutlich anders aus.
Sowas ist direkt nach einem Release normal. War bei 1.5 nicht viel anders, sogar noch deutlich schlimmer. Da kamen neue Threads im Sekundentakt.
Lies mal folgenden Artikel, der dürfte viele Probleme vermeiden helfen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F -