Hallo Leute,
zwar habe ich schonmal zu diesem Thema hier gepostet, aber nun habe ich wieder Probleme mit der Statusbar!
Es ist ja seit heute die Organize Statusbar 0.5 draußen, seit dem spielen meine Statusleistensymbole wieder verrückt, egal, was ich angebe, oder wie ich es angebe, mal ist Adblock Plus am Ende der Leiste, dann mal wieder Forecast Fox Enhanced!
Ich habe sogar versucht die Erweiterung Organize Statusbar zu deaktivieren, und es mit Code in der userChrome.css so zu setzen, wie ich es möchte, ich habe folgenden Code eingegeben:
#statusbar-display { -moz-box-ordinal-group: 1; }
#statusbar-progresspanel { -moz-box-ordinal-group: 2; }
#security-button { -moz-box-ordinal-group: 3; }
#page-report-button { -moz-box-ordinal-group: 4; }
#downbarMini { -moz-box-ordinal-group: 5; }
#showip_status { -moz-box-ordinal-group: 6; }
#ietab-status-check { -moz-box-ordinal-group: 7; }
#tidy-statusbar-panel { -moz-box-ordinal-group: 8; }
#layerblockstatus { -moz-box-ordinal-group: 9; }
#abp-status { -moz-box-ordinal-group: 10; }
#suncult-popupset { -moz-box-ordinal-group: 11; }
#suncult-box { -moz-box-ordinal-group: 12; }
#ff-box { -moz-box-ordinal-group: 13; }
#un-statusbar-panel { -moz-box-ordinal-group: 14; }
Alles anzeigen
Was soll ich euch sagen, auch das war ohne Erfolg!
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, per userChrome.css, (oder auch ne andere Möglichkeit, hauptsache es hilft) die Statusleistenicons dazu zu verdonnern, fest an der Position zu bleiben, die man festlegt?
Übrigens hat jede Erweiterung, so wie ich es festgestellt habe eine eigene Vorstellung davon, wieviele Positionen die Statusbar besitzt!
ForecastFox Enhanced meint, es sind 19
Update Notifier meint es sind 20
SunCult meint es sind 19
Die restlichen Erweiterungen sind durch Positionsangabe nicht direkt (aus der Erweiterung heraus) konfigurierbar!
Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, die Icons in der Statusleiste festzusetzen? Ich bin langsam am verzweifeln, es muss doch einen Weg geben!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß Jan