Hallo,
ich habe bisher seit meinem PC-Start vor 1,5 Jahren alle Firefox-Versionen mirgemacht und er wurde immer besser. Mittlerweile habe ich mir natürlich'n Haufen Erweiterungen installiert, zuletzt im 1.5.0.7, von denen jetzt beim Update auf 2.0 wiederum ein Haufen deaktiviert wurden, weil sie entweder nicht kompatibel sind oder einfach schon zur Grundausstattung gehören. Soweit so gut. Das erste gravierend negative ist jedoch, dass meine Tabs nicht mehr richtig funktionieren. Der aktuelle Tab wird immer überschrieben, sobald ich ein neues Lesezeichen anklicke. Ich hatte die Erweiterung TabMixPlus, die aber (noch) nicht installiert werden darf. Vorher konnte ich bequem alle Lesezeichen in Tabs laden - geht nicht mehr.
Im Forum fand ich einen Ratschalg, doch im Menü - Extras - Einstellungen - Reiter Erweitert - die Tabs einzustellen - da iss aber nix bei mir, nur die Reiter: Allgemein, Netzwerk, Update und Verschlüsselung. Beim vorherigen Reiter Tabs sind nur 6 Möglichkeiten auszuwählen...
Wie krieg ich den Firefox wieder dazu, beim Klick auf ein Lesezeichen einen neuen Tab zu öffnen???
Danke erstmal bis hierin...
Was ist mit den Tabs in 2.0 los?
-
Venceremos -
25. Oktober 2006 um 17:16 -
Erledigt
-
-
Probier doch mal die dev-build Version. Hatte das gleiche Problem mit den Tabs und jetzt geht´s wie vorher.
Zu finden ist diese hier: http://tmp.garyr.net/
-
1 A Antwort, vielen Dank, genau das, was ich brauchte, eine Wiederbelebung von TabMixPlus...
Jetzt hat auch wieder jeder Tab seinen eigenen Schließbutton...
Tja, besser geht's nimmer!
Danke! sagt Venceremos :wink: