█████&

• Kann ich bestätigen - hatte ich erst gestern wieder, richtig penedrant, und dann mit Opera weiter gemacht. War mir zu blöd geworden.

Reproduzieren geht irgendwie net, wie ne Seuche ist das.

Und AutoCopy überschreibt ja den Speicher... wenn was drinn ist, was ich brauche, ist es weg, wenn ich was selktiere und schubse - suche in Tab etc.pp. Außerdem ist des ja wohl ne Hammer, ne Erweiterung zu installieren, damit was in den Speicher kommt.

Tóg go bog é

• öhm... ich mache das nicht extra... ehrlich... aber... öhm...

Durch Firewall, Trojaner-Befall oder andere Umstände kann es dazu kommen...

Wenn oder was wollt ihr dann erschießen?

Erst dachte ich ja, die Firewall springt mein PC gleich an... wird von der befallen, nach dem Anfall, der Befall, der anschließnede Verfall.... Herbst, Schnupfen.. nochmal lesen...

Durch Auto, du tot.

Jaja, stimmt schon. Aber mer waas's ja net, mer munkelts nur, ge, gell, ja, ne? *räuspert sich*

Wenn, dann bitte noch eine Kleinigkeit vor oder erläuterndes nach der Firewall setzen und darüberhinaus, wenn etwas nicht reprouzierbar ist, sollte man Hilfesuchende nicht gleich mit einem "Befall" der übelsten Sorte konfrontieren. Besser wäre es so zu schreiben, daß sinnbildlich eine Plattfporm des Unbekannten zu lesen ist. Bsp.: Durch noch nicht geklärte Ursachen - wir arbeiten daran, das Unbekannte zu definieren (immer Optimusmus verkünden) - kann es vorkommen, daß... dann fällt wer nicht gleich vom Stuhl, gräbt sein System die nächsten drei Stunden um, spielt es vielleicht gar neu auf... mer waas's ja net, mer munkelts nur, ge, gell, ja, ne?

Das ist ein Firefoxproblem - nicht ausgelöst durch einen Trojaner-Befall und für nicht-PCler, dürfte der Lösungsvorschlag eine heikle Sache werden. Sollen die Win-CD bereithalten :)

Gruß S.i.T.

Tóg go bog é

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (25. Oktober 2006 um 20:08)

• Zitat

If the clipboard never works, you are probably being affected by malware, or some other application that uses a specific registry string, AppInit_DLLS at HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows. There have been some reports that this string simply existing can cause the problem, without pointing to a specific application. The most commonly reported applications that this string points to are the pushow malware and Google Desktop. If the string points to a legitimate application, removing it might cause the application to stop working. Reinstalling the application afterwards may fix it, or it may recreate the string and the problem. Not everyone who has this string in their registry has a clipboard issue.

Ja, Ich denke, das könnte man mal ausprobieren. Wenn es dennoch wieder nicht geht, komme Ich zurück, um euch die Ohren vollzuheulen. :wink:

• Zitat von Stefan Hegemann

Oh mein Gott.

Das Copy-Paste Problem von Firefox ist im neuen Release immernoch nicht gelöst.

Ich frage mich, ob es jemals gelöst werden wird.

:evil:

Die Frage und Deine Schlussfolgerung sind berechtigt, umso mehr, als die Verfasser des Wiki-Artikels eine Formulierung als Erklärung für diesen Umstand gewählt haben, die alles offen lässt, aber dennoch nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen:

Zitat

Es handelt sich offenbar um einen Programmfehler, der bisher nicht behoben werden konnte.

Ach so, wenn das so ist, ja dann ist ja alles klar. Konnte nicht behoben werden, warum auch immer, Wetter zu schlecht, Wetter zu gut, SPD an der Macht, CDU an der Macht, oder vielleicht ganz einfach dunkle Mächte höheren Ursprungs (vielleicht mal loshombre fragen, der hat Verbindungen in diese Richtung...).

Trauerspiel sowas.