Java PopUp-Fenster öffnet sich nicht

• Hi,

jetzt hab auch ich ein Problem.

Ich nutze den FireFox 2.0, klicke ich auf einen Java-Link, der eigentlich ein Popup-Fenster öffnen soll, öffnet sich der Link in einem neuen Tab.
    Das passiert nur privat, in der Firma funktioniert es einwandfrei.
    Und ich war der Meinung, dass meine Einstellungen identisch sind. :)

Gruß
    Dickinson

• Hi Dickinson,

um deine Frage beantworten zu können, müssten wir wissen, ob und welche Erweiterungen du installiert hast, da es einige gibt, die darauf Einfluss nehmen.

Ausserdem wäre interessant zu wissen, ob du vorher schon den FX 1.5.0.* benutzt hast und nach der Aktualisierung das selbe Profil weiterbenutzt.

Passiert das bei allen durch JavaScript geöffnete Fenster?

Have fun,
    NightHawk

• Hi,

ich habe vorher FX 1.5.0.+ benutzt und hab das Profil beibehalten.
    Es gäbe Erweiterungen, die darauf Einfluss nehmen würden, wie z.B. TabMixPlus, das ist aber momentan deaktiviert.
    In der Firma bin ich bei der Installation von FX 2.0 auch so vorgegangen und es funktionierte dann auch alles.
    Ob es bei allen auf JavaScript basierenden Fenstern der Fall ist, weiss ich leider nicht.

Hier meine aktiven Erweiterungen:

AdBlockPlus
    Drag De Go
    FireFTP
    FoxClocks
    FoxyTunes
    IETab
    LayerBlock
    Menu Editor
    Options Menu
    Popup Master
    Save Link In Folder
    Searchbar Autosizer
    Video Downloader

Gruß
    Dickinson

• Problem gelöst.

Es lag irgendwie an den Einstellungen von Drag De Go.
    Hab eine bestimmte Einstellung kurz umgestellt, Browser neu gestartet.
    Dann diese Einstellung wieder zurückgestellt, Browser neu gestartet.
    Jetzt geht's wieder. :)

Gruß
    Dickinson

• Ich hätte da auch ein Problem: Ich habe mit dem html-Code (target="_blank") einen Link, wo ein neues Fenster geöffnet werden soll. Dies funktioniert nun beim Firefox 2.0 nicht mehr, sondern er öffnet es in einem neuen Tab.

Meine Erweiterungen: Copernic Desktop Search Toolbar 2, DOM Inspector, Footiefox, pdf download [de] und talkback 2.0.

Stimmt da bloß eine Option nicht oder ist das ein grundlegendes Problem?

Danke schon im Voraus.