FF 2.0 - Google Toolbar, Vorschläge abschalten

• Hi,

habe über die Suchfunktion nichts oder viel zu viel gefunden, daher meine Frage:
    Nach Installation von FF2.0 gibt die Google-Toolbar außer meinen alten Suchbegriffen auch immer Vorschläge, was man denn so meinen könnte (wie die T9-Funktion am Handy). Mich stört das mächtig: Kann man das abschalten, wenn ja wie und wo? In den Einstellungen finde ich auch nichts.

Dankeschön!

Opa_L

• Zitat von Road-Runner

Wenn Du das Suchfeld oben rechts meinst: Rechtsklick ins Feld, im Kontextmenü Vorschläge anzeigen abwählen.

Solltest Du aber die 'richtige' Google Toolbar meinen, kann ich Dir leider nicht helfen, da dieser Schrott nicht auf meinen Rechner kommt.

Jo, das Fenster meinte ich und den "Schrott" habe ich auch nicht, dachte aber das Ding rechts oben so heißt.

Danke in jedem Fall!

• Zitat von Road-Runner

Solltest Du aber die 'richtige' Google Toolbar meinen, kann ich Dir leider nicht helfen, da dieser Schrott nicht auf meinen Rechner kommt.

Der "Schrott" wird aber hier auf der Site zum Download angeboten. Prinzipiell kann ich auch nichts dagegen sagen - allerdings wurden bereits durch die optische Aufbereitung (Klick auf das Firefox-Logo zu Gunsten des Autors) 3 Bekannte zum Download des "Schrottes" hier auf

http://www.firefox-browser.de/windows.php

verführt, sie wussten das nicht einzuschätzen.