Neue ebay-Seite

  • Zitat von Halbwissender

    Warum wird die ebay-Seite nicht vollständig angezeigt?


    Welche Ebay-Seite, deutsch, englisch, sonst eine? Was wird nicht angezeigt, was fehlt? Bitte ein bisschen mehr Information. Wenn ich Ebay aufsuche, scheint alles da zu sein, allerdings bin ich nicht so oft auf der Seite, dass ich jetzt 100 % wüsste, ob was fehlt.

  • Vielen Dank für die vielen Belehrungen - das habe ich schon seit der Zeit vermisst, als Oberlehrer Meier während meiner Grundschulzeit pensioniert wurde.

    1. ebay.de

    2. es werden leere Platzhalter für Grafiken angezeigt - ich kann lediglich die Texte der Navigationen sehen.

    3. WinXP S2; Firefox 1.5.0.7

    4. haben andere User das Problem nicht?

    5. mit Opera bei mir alles ok

    6. mit IE bei mir alles ok

  • Zitat von Alexs

    Kommen die fehlenden Grafiken von eBay selbst, oder werden sie von einer externen Adresse verlinkt?

    Nicht extern, das sind z.B. die aktuellen Angebotsgrafiken auf der ebay-startseite.

    Zitat von Alexs

    Edit:
    Gemeint ist Adblock Plus, damit lassen sich Werbung und mehr blocken.

    Wie kann ich das feststellen? Unter Extras/Erweiterungen finde ich lediglich DOM Inspector.

  • Zitat von Halbwissender

    Vielen Dank für die vielen Belehrungen - das habe ich schon seit der Zeit vermisst, als Oberlehrer Meier während meiner Grundschulzeit pensioniert wurde.


    Solche Bemerkungen tragen nicht dazu bei, die Antwortquote bei weiteren Fragen aller Art signifikant zu erhöhen.

    Niemand (in Worten: niemand) hat Dich hier belehrt, ganz im Gegenteil, jeder, der gefragt hat, hat versucht, Dein Problem zu verstehen und seiner Lösung näher zu kommen.

    Sieht ganz so aus, als hätte die Pensionierung Deines Oberlehrers Lücken gerissen, die Du bis heute nicht auffüllen konntest.

  • Zitat von Halbwissender

    Das hat dich aber tief getroffen - es war wohl der Kern!?


    Außer dich habe ich ja auch Niemanden (in Worten: niemanden) gemeint!


    Eins habe ich in meinem Leben bisher gelernt: dass solchen Schwätzbacken wie Dir ganz von allein die Luft ausgeht...

  • Bitte.

    (Und um kurz auch noch Oberlehrer zu spielen. Hättest du die Einleitung von Coces Link durchgelesen, dann wärst du auf die Firefox-FAQ gestoßen und dort wird im dein Problem auch schon behandelt)

    Signaturen sind doof.

  • was für ein Hick-Hack. Ist das wirklich nötig?

    Vielleicht ist Dir ja eins nicht bewußt: Die Leute, die hier antworten, tun das freiwillig und kostenlos.

    Ich habe bisher immer freundliche und kompetente, meist auch schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen.

    Und der Hinweis muß doch erlaubt sein, daß Deine Frage nicht sehr aussagekräftig war, oder? Und das kurz und knapp, ohne Schnörkel und roten Teppich, schließlich willst Du ja was von diesem Forum hier.

    Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    kernig

    Nachts sind alle Franken blau