firefox 2.0 beendet nicht richtig und verlangsamt meinen pc

• hallo alle miteinander

ich bräuchte mal dringend hilfe bezüglich firefox 2.0

immer wenn der firefox browser bei mir läuft lastet der meine cpu mit 99% aus. wenn ich den browser dann schließe verschwindet zwar die oberfläche aber im taskmanager wird der firefox immer noch aktiv und mit 99% cpu auslastung angezeigt.

wenn ich ihn dann nicht im taskmanager über prozess beendet schließe geht auf meinem rechner gar nix mehr oder nur in zeitlupe (anderes programm öffnen dauert dann 5 minuten oder länger).

das selbe problem hatte ich schon damals beim update auf version 1.5 mit dem resultat, dass ich einfach wieder eine ältere version aufgespielt habe die ohne probleme funktionierte (version 1.0.7).

kann mir vieleicht jemand sagen woran es liegt, dass firefox 1.5 und 2.0 meinen rechner so ausbremsen und wie ich das problem beheben kann, ich würde nämlich gerne wieder in den genuss eines aktuellen browsers kommen.

achso, falls es weiterhilft oder von nöten ist, ich hab nen 2ghz rechner mit 512mb ram (an der leistung sollte es also nicht liegen), windows xp service pack 2 und ich habe nix an den einstellungen von firefox 2.0 verstellt.

für alle antworten schon mal herzlichen dank im voraus

• Ich habe eine saubere Neuinstallation gemacht, bei mir konnte der
    Rechner nicht mehr heruntergefahren werden !

Die Sache ,dass auf einmal viele localhost da sind , scheint keiner so
    beobachtet zu haben oder?
    Und dass beimm Firefox start immer eine Verbindung hergestellt wird...

wie gesagt saubere Neu-Insatallation der Offiziellen Version
    MD5 "dad67565355f30506e3ba01da385bfd6"

hab erstmal deinstalliert, 1.5 läuft problemlos...

kann mir einer helfen/sagen warum bei mir mit dem 2.0 diese Probleme
    auftreten?