Es tut mir leid, aber ich wußte mal wieder nicht, wo ich meine Frage stellen sollte und da habe ich sie einfach unter Firefox-Allgemein gestellt. Dort wird sie hoffentlich schnell beantwortet und fällt nicht einfach unter den Tisch, wie blöd sie auch sein sollte.
Zuerst einmal habe ich mich auch gewundert, dass es mir nicht möglich war auf FF 2.0 upzudaten, wo ich andauernd gelesen habe, dass es da ein neues Update geben soll. Ich wollte gleich mal eine Frage hier im Forum dazu stellen, aber zum Glück habe ich einiges darüber gelesen und bin diesbezüglich ein bisschen schlauer. Diese Frage ist für mich beantwortet.
Ein Problem beschäftigt mich aber doch noch. Etwas ganz anderes. Das hat eigentlich nichts mit dem FF-Allgemein zu tun.
Ich bin auf der Seite http://mozilla-anleitung.de gewesen, wo ich mir ein paar Anleitungen ausdrucken wollte, aber das war mir nicht möglich. Wenn ich ganz unten auf der Seite mozilla-anleitungen.de auf den Drucker mit der Bezeichnung "Druckfreundliche Version" klickte, bekam ich zwar schon die gesamten Seiten angezeigt, aber wenn ich auf Druckvorschau oder aber auf ausdrucken, auf das Drucksymbol, klickte, bekam ich nur eine einzige Seite angezeigt bzw. ausgedruckt. Ich kann nicht verstehen, warum das so ist. Das ist mir früher schon aufgefallen, dann habe ich meist die Seite verlassen und habe es ignoriert, aber hierbei ist es mir wichtig zu verstehen, woran das leigen kann.
Augenblicklich gehe ich mal wieder per Modem ins Netz und es gab unten auf der Anleitungs-Seite die Möglichkeit die Seite als PDF zu speichern. Die PDF Datei ist 1 MB groß, es wäre zwar eine Möglichkeit, aber es nervt schon ein wenig mit einer so langsamen Modemgeschwindigkeit.
Ich hoffe eine Antwort zu erhalten und wünsche allen einen schönen Abend.
Babaji