Hallo liebe Gemeinde. Habe den neuen Firefox 2.0 installiert. Es wurden auch alle Lesezeichen automatisch von der alten 1.5 Version übernommen.
Allerdings gibt es in der neuen Version leider kein E-Mail Symbol mehr in der Symbolleiste. Ich habe bereits versucht die Symbolleiste anzupassen, aber das "alte" E-Mail Symbol ist einfach nicht mehr vorhanden?! Oder stelle ich mich vielleicht zu blöde an?
Falls jemand einen Tip hat, wie ich das Symbol wieder oben in die Symbolleiste bekomme, bitte schreiben! Das war nämlich doch ganz praktisch da.
Danke im Voraus und Grüße.
E-Mail Symbol nicht mehr bei Firefox 2.0 vorhanden?!
-
demian78 -
26. Oktober 2006 um 08:11 -
Erledigt
-
-
Hallo Demian,
den Mail-Button gibt es im FF 2.0 nicht mehr. Der wurde gänzlich abgeschafft!
Siehe auch z.B. hier
MfG...
-
Hi demian78,
Willkommen hier im Forum!
Lies mal den Thread
Have fun,
NightHawk -
Danke für die schnellen Antworten und besonderen Dank Nighthawk!!!
Der Thread hat mir weitergeholfen. Ist zwar jetzt auf Englisch, aber natürlich besser wie nichts.
Grüße und Dank. -
... mit den External Application Buttons sollte das doch kein Problem sein ...
-
Leider ist der "External Application Buttons" nicht kompatibel zu Firefox 2.0
Trotzdem Danke! -
Zitat von demian78
Leider ist der "External Application Buttons" nicht kompatibel zu Firefox 2.0
-
Hat das irgendeine Auswirkung, dass das eine französische Homepage ist?
-
Nein, das funktioniert, hab ich auch schon getestet!! Get Mail, heißt das Teil!! :wink:
-
-
@ demian78 ... kannst du getrost nehmen ... die 4 französischen Vokabeln ... sind selbsterklärend ... aber auch die oben verlinkte deutsche Version funktioniert mit Mr Tech Local Install problemlos ...
-
Hat alles funktioniert. Also nochmals vielen Dank Leute!!! Auch für die superschnellen Antworten!
Wirklich super Forum!