Übersetung von Plugin-Doc

• Zitat von A.Topal

Ich kann mich Belly nur anschließen. Sehr gut, die Übersetzung des Firefox ist auch soweit fertig

Mannomann freu ich mich wieder auf einen DEUTSCHEN Firefox, nachdem ich fast 1 Monat nur noch englisch gesehen habe :| (Hm, mir fällt grad auf, dass das Smilie :| garnicht gelistet ist? Gibt es noch mehr von diesen geheimen Typen? ; )

• Die momentante Version der deutschen FAQ ist noch so bissle im "Betastatus", d.h. da werden wahrscheinlich noch ein paar Tippfehler, etwas holprige Übersetzungen u.ä. drin sein. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab wird das Ding nochmal überarbeitet (im Moment stehen noch viele Klausuren an :roll: ).
    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen argu und ich natürlich gerne an!

Julius

• Zitat von Nizzer

Mannomann freu ich mich wieder auf einen DEUTSCHEN Firefox, nachdem ich fast 1 Monat nur noch englisch gesehen habe :| (Hm, mir fällt grad auf, dass das Smilie :| garnicht gelistet ist? Gibt es noch mehr von diesen geheimen Typen? ; )

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, trotzdem freue ich mich auch darauf. Vor allem aber meine Frau...die hat mit dem englischen ein paar Probleme. :wink:

Gruss Panther