FF schließt mit Fehlermeldung

• Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,hab zwar im Forum hier schon gesucht nicht wirklich das gefunden was mir hilft,außer ich bin zudoof das richtige zufinden :D
    Mein FF schließt sich seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen immer wieder mit der Fehlermeldung: Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Dann kommt meist bei Neustart die Meldung das der FF schon läuft,das behebe ich immer damit,das ich im Taskmanager den Prozess abschieße..) Das schließen mit Fehlermeldung scheint sich nicht an bestimmten Websits zubeziehen bis jetzt waren es schon alle möglichen.
    Hoffe mein Problem ist hinreichend beschrieben und irgendjemand hier kann mir helfen?

Danke!

FF 1.5.0.7,Java,Quicktime,Shockwave,Real Player,Adobe siese Plugins sind soweit ich weiß Installiert. Windows XP.

• Ich hab meinen PC erst vor ner Woche komplett neu gemacht und den FF von der Homepage runtergeladen.Das Problem besteht aber trotzdem noch..

FF 1.5.0.7,Java,Quicktime,Shockwave,Real Player,Adobe siese Plugins sind soweit ich weiß Installiert. Windows XP.

• sodele nach ner Ewigkeit "Nix Geht mehr" Totaler PC Absturz weil die Grafikkarte hinüber war,hab ich den Tipp befolgt und Neu runtergeladen,Sauber Installiert und .. immer noch das selbe Problem.. Solangsam glaube ich das mein XP Schrott mich ärgern will :twisted:
    So blöde Probleme hab ich erst seit winXP prof..
    Ein paar Tage war auch ruhe mit der Neuinstallation jetzt fängt das Schließen wieder an.