Ich erbitte euere Hilfe

  • Liebes Forum,

    eine etwas ungewöhnliche Bitte.

    Mich haben etliche Leute darauf angesprochen, dass sie meine Website mit Firefox nicht öffnen können.
    Bei denen erscheint nach kurzer Zeit eine weiße Seite, während unten links das Wort "fertig" geschrieben steht.

    Das verwunderliche daran ist, dass ich selbst Firefox als Browser verwende und meine eigene Website ohne jedes Problem aufrufen kann.

    Als kleiner Test, würde ich doch mal bitten, dass möglichst viele Firefox-Nutzer mal die Seite anklicken und mir dann das Ergebnis mitteilen. Aber bitte nicht nur misslungene Zugriffsversuche, sondern auch Berichte über erfolgten Zugriff wären mir willkommen.

    Vielen Dank schon mal im voraus. Der Link http://www.thailand-krabi.de :-??

  • Hi jeam beam,

    Willkommen hier im Forum!

    Also bei mir sieht die Seite mit dem FX 1.5.0.7 und im FX 2.0 gleich aus, und zwar so:

    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/6122/wwwthailandkrabidejpg80qi3.th.jpg]
    (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

    Den IE habe ich nicht angeworfen, um das zu vergleichen. Die Hinergrundmusik ( http://www.thailand-krabi.de/downloads/lionsd.mid ) wird bei mir auch abgespielt und zwar in einer Endlosschleife. Die Seite ist bedienbar, auch die Folgeseiten (beispielsweise):

    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/2455/wwwthailandkrabidemorgent7.th.png]
    (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

    Mit ist nichts ungewöhnliches aufgefallen, habe allerdings auch nicht sehr viel Zeit dort verbracht.

    Have fun,
    NightHawk

  • si tacuisses ..., denn:
    Aus Wikipedia:
    "Scio me nihil scire." (deutsch: "Ich weiß, dass ich nichts weiß.") - nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα."), auch: "Scio nescio"

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Ich schliesse mich dem Forumkollegen Nachtfalke an.

    Keine Probleme auf der Seite mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0 und auch keine Probleme mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

    Vielleicht solltest Du die Leute, bei denen es nicht geht, mal fragen, was das genaue Problem ist.

    Edit wegen des Beitrags unter diesem: ich habe die Seite über obigen Link aufgerufen.

  • Zitat von pepito

    ... mit dem www drin, klappt es nicht...


    Um auch technisch etwas beizutragen: Bei mir klappt es auch mit www.

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat

    Um auch technisch etwas beizutragen: Bei mir klappt es auch mit www.

    komisch, nach wie vor nur ohne www , ......

    vielleicht weiss jemand eine erklärung dafür ?

    pep

    Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen. (Ernst Ferstl)

  • also bei mir klappt es mit und ohne www im 1.5.0.7 FF ..... und im 2.0 FF klappt es nur ohne www..... also fachmänner, was muss ich im FF2.0 umstellen, einstellen etc. damit es auch dort klappt ?

    gruss pep

    Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen. (Ernst Ferstl)

  • Und wer hat javascript installiert?

    Das ganze hat vmtl. was mit der Ladegeschwindigkeit in Verbindung mit JS zu tun.
    Versucht mal folgendes zu reproduzieren (alle, bei dennen es NICHT auf Anhieb geht):
    Seite öffnen ->leeres Fenster sehen. F5 drücken ->Webseite sehen, strg+shift+r drücken ->leere Seite sehen.

    Zu dem mit/ohne www: Ich versuchs hier immer mit. Ohne jedoch genau gleiche Situation.

    Ihr seid.

    Gruß Hannes

    PS: Ohne JS gehts (könnte man aus dem oberen Text auch rauslesen)
    PPS: Warum schreib ich hier eigentlich? Die Überschrift des Threads hat mich nämlich absolut nicht interessiert...
    ______________
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060921 Ubuntu/dapper-security Firefox/1.5.0.7

    Signaturen sind doof.

  • Bei mir geht garnichts. Weder im safe mode noch mit JS noch ohne und F5 geht auch nicht.

    Was geht ist der Link zur Hintergrundmusik, den Nighthawk gepostet hat.


    Edit : Hab mal meinen WinME Rechner angeworfen. Hier funktioniert der Link ohne www . Mit geht auch nicht. Gleiche FF-Version :-??