Seiten auf Englisch anstatt auf Deutsch

• Hey Leute,

ich habe mir heute den Browser runtergeladen und hab mein erstes Problem.

Es passiert, dass die Seiten nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch geladen werden.

Z.B. : Ich habe ebay.de eingegeben und der Browser greift auf ebay.com zu.

Woran kann das liegen? Und wie kann ich das einstellen???

Vielen Dank im Vorraus.... :wink:

• Ich habe Version 0.8 / deutsch

bei general.useragent.contentlocale steht:

Status: Standard
    Typ: String
    Wert: DE

und bei general.useragent.locale steht:

Status: Standard
    Typ: String
    Wert: de-DE

Kann da nix mit anfangen.... *lol*

• Wenn Du mit dem Firefox nicht klar kommst, dann kann ich Dir ja mal eine ausführliche Einweisung geben. :lol:
    Du scheinst ja nicht so weit entfernt wohnen. :wink:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von LonesomWolf

Wenn Du mit dem Firefox nicht klar kommst, dann kann ich Dir ja mal eine ausführliche Einweisung geben. :lol:
    Du scheinst ja nicht so weit entfernt wohnen. :wink:

na,
    wenn das kein angebot ist!

• Na....wenn die Angabe des Wohnortes stimmt, dann ist es bei mir um die Ecke ;)

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Die Angabe des Wohnorts stimmt!!!

Aber ich glaub nich, dass ich ne ausführliche Einweisung brauche.....

ich brauch einfach nur die deutsche E-bay seite.... argh! :lol:

• Das war auch mehr als Scherz gemeint........
    Mal zum Thema.
    Das Problem dürfte wohl kaum ein FX Problem sein.....warum auch? Ich nutze eine englische Version und kann ohne Probleme eBay in Deutsch ansurfen.
    Das dürfte vielleicht eher ein Providerproblem sein......mit welchem Provider gehst Du ins Netz? Nicht das dort eine "Umleitung" geschaltet ist. B.z.w. welche URL rufst Du auf? Diese http://www.ebay.de ???

Hinweis!!!

• Also, ich geh mit T-Online rein.....

Na klar gebe ich http://www.ebay.de ein... aber zugreifen tut er auf .com.

Mit dem Link von dir komm ich komischerweise auf die deutsche seite....

ich habe kein Plan, woran das liegen kann.

Das selbe Problem hatte ich mit dem Internet Explorer auch schon... dann habe ich meine Cookies gelöscht und dann gings wieder.

Kann ich beim FX auch Cookies löschen??? Wenn ja, wo???

• lösche mal dein profil. (bzw. nenn den phoenix-ordner um, dann verlierst du es nicht). nach dem neustart von firefox wird er ein neues anlegen. du musst dann zwar deine einstellungen wieder alle durchgehen, aber aus testzwecken kann man es ja mal so versuchen. wenn dannach wieder alles normal geht, lag es an irgendeiner einstellung von dir. dannach kann man dann stück für stück das alte profil wieder herstellen (dateien aus dem alten umbenannten profilordner kopieren und ins neue einfühgen/überschreiben).

• Dankeschön.....

Endlich hats geklappt.... Mit den Einstellungen ist nicht so schlimm, da ich mir den Browser ja eh erst gestern (oder vorgestern???) runtergeladen habe.

Hauptsache es hat gaklappt. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, woran es lag... aber das ist ja eigentlich egal.

:D