• Hallo zusammen! dies ist schon mein zweiter Beitrag heute! Eben wurde mir sehr schnell geholfen, vielleicht auch jetzt?!

Ich habe eine Website, auf welcher ein JavaScript ist.
    Das java-Plugin habe ich mir heruntergeladen (gefunden durch die Forensuche), dennoch wird das Script bei mir im FF nicht ausgeführt!!

Jonathan

• Javascript ist was völlig anderes als Java.

Javascript ist im Browser bereits enthalten. Und wenn dein Script nicht funktioniert, hast du einen fehler drin. Die Ausrede "auf dem IE funktioniert es aber" lass ich nicht gelten. Der betreib viel Fehlerkorrektur. Evtl. benutzt du IE-spezifische Befehle. Wenn das Script richtig geschrieben ist, funktioniert es auch auf Firefox.

Wenn du uns deine Adresse nennst, kann ich dir sicherlich helfen, dass Script anzupassen.

• http://thomas-klask.jonathan-ferger.de

unten rechts steht musik an / aus .... davor sollte ein gif sein.....

HINWEIS:
    Die Seite ist NICHT für mich. ich habe sie nur für einen bekannten erstellt!!

Also nicht über Inhalte oä wundern. sie ist erst ein paar tage alt! auch das Musikstück, welches gespielt werden soll, ist nicht auf meinem mist gewchsen!

:lol::lol:

Jonathan

• DAS läuft NUR auf IE. Kein anderer Browser der welt wird damit was anfangen können (Konqueror vielleicht?). Zum einen verwendest du "document.all", was IE-Only ist. und auch <bgsound> ist ein IE-Tag.

Mit Sound-Files und JS hab ich mich allerdings noch nie beschäftigt. Mich nervt musik auf webseiten nur. sorry. kann dir wohl doch nicht helfen. : /

• Hallo Bugcatcher!
    Bei mir stürzt Mozilla Firefox bei folgender webseite mit folgendem Quellencode immer ab :x :x :x :

Ist das auch normal, weil diese Homepage nur für den IE erschaffenwurde oder ist bei mir Javascript kaput???? :roll:

• Wunderschöner Quellcode (naja, eigentlich doch eher nicht), aber leider nur das Frameset. Weder geht daraus hervor, wie der Javascript-Code überhaupt aussieht, noch wie die einzelnen Frames und damit die eigentliche Seite aussieht.
    Mit einem Link auf die Seite wäre allen mehr geholfen :wink:

[edit]Okay, ich seh's ein, im title-Tag stand zufälligerweise sogar, welche Seite gemeint ist :wink: [/edit]

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

Einmal editiert, zuletzt von argu18 (17. Mai 2004 um 15:25)

• Zitat von Jonathan0009

:cry:
    schade, das wusste ich nicht!

Falls du damit meintest, daß das nur im IE funktioniert, dann hättest du mal besser in Spotlight die ganzen Antworten auf deine Fragen lesen sollen... Das wurde oft genug betont :roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Nein, es funktioniert leider nicht.
    Probiert mal auf der Homepage http://www.nutzwerk.de/safersurf/index.html?900913|anonym-surfen/start.html auf Ergebnisse abrufen zu klicken. :!: Bei mir bleibt Firefox hängen und ich muss ihn durch den Taskmanager zumachen!!! :x
    Liegt da jetzt am Javaskript, oder an Plugins :?:
    Auf der Seite steht auf jeden Fall, dass man einen Browser benötigt, der Javaskript unterstützt. Unter IE funktioniert dieser Link.
    Vieleicht muss ich auch Firefox neu installieren :?::!:

Danke fürs Ausprobieren. [/url]

• Das funktioniert auch unter Firefox, bei mir gibt es damit keinerlei Probleme, außer das die Testergebnisse kompletter Schwachsinn sind, da ich weder gerade eine Suchmaschine besucht habe noch vom Arbeitsplatz aus surfe, wie man dort behauptet :wink:

• Jo. Wie bei mir. Ich kam hier vom Forum. ; )
    Und Cookies hab ich keine erlaubt. Cookies sind beim Firefox zwar generell möglich, aber einfach vom Useragent auf irgendwas schliessen ist reichlich blauäugig. Der Test taugt in meinen Augen rein garnichts.

Hab nichts tötliches im Quelltext gefunden. Kann dir nicht sagen, warum dein Firefox das Zeitliche segnet. Normalerweise würde ich ein Plugin für einen Absturz verantwortlich machen. Im normalbetrieb stürzt Firefox eigendlich nie ab.

• :wink:
    Hallo zusammen!

Ich komm jetzt nicht mehr ganz mit!! Ihr habt jetzt nicht mehr über meine Seite geredet?

Weil der Quellcode is ja gar nicht von mir.....

Hab ich das richtig verstanden? Die Seite ist nur für den MSIE geschaffen? Aber das ist doch nur auf den avaScript bezogen?!

Bei mir funzt nämlich auch im FF ALLES!! (bis auf das eben genannte)

Jonathan

• Der von dir genannte Link, SaferSurf.com... dingens... Ergebisse abrufen funktioniert bei uns allen. Auch bei mir. Kommt halt Käse raus bei den Ergebnissen.

Also am Firefox liegts nicht, dass die Seite nicht funktioniert. (Ich surfe hier mit Linux und selbst da gehts).

However good or bad a situation is, it will change.