Firefox 2 - Alt+S

• hi
    habe mich so an alt+s gewöhnt, doch seid version 2 springt mein cursor nun nach oben in die adresszeile. dabei möchte ich doch meine beitrage mit dieser funktion gerne absenden und nicht jedes mal auf absenden etc klicken.

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg
    msilver

• danke dir und ja sorry das ich nicht gesucht habe. ist aber recht bescheiden von firefox, das auf so "dau"unfreundliche art ändern zu lassen. warum nicht einfach unter optionen zu finden frage ich mich da. mal ehrlich.

• DAUs wissen nix von den AccessKeys. Zudem stehts in den Release-Notes:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Release Notes" data-link="">

Known Issues:
    Access key definitions provided by web pages can now be triggered using Alt+Shift+key on Windows, Ctrl+key on Mac OS X, and Ctrl+Shift+key on Unix.

Immer die Schuld für die eigene Faulheit auf andere schieben. Wie mich sowas nervt.

• Zitat von bugcatcher

DAUs wissen nix von den AccessKeys. Zudem stehts in den Release-Notes:

Immer die Schuld für die eigene Faulheit auf andere schieben. Wie mich sowas nervt.

Bedenke aber, dass es wahrscheinlich nicht wenige Anwender gibt, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Ich fände es durchaus angemessen, wenn MoFo sich durchringen könnte, zumindest Release-Notes und andere elementare Informationen nicht nur in Englisch hinterlegen würde. Aber ich vermute, da erwarte ich zu viel: Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Have fun,
    NightHawk

• Naja. MoFo weiss halt, dass die sich eh keiner durchliest und spart sich daher die Arbeit. Ansonsten würde ich sagen, wären die Release-Notes eigentlich auch Aufgabe der Fx-Übersetzer. Ist ja eigentlich auch nichts anderes als die F1-Hilfe. Allerdings weiß ich auch nicht, wann die Release-Notes fertig sind, so dass die Übersetzer anfangen können. Die sind ja meist sehr umfangreich.

Und wie üblich: wen es stört, darf sich auch beteiligen. Die bei MoFo würden sich sicherlich freuen, wenn sie wen hätten, der diese Aufgabe erledigt. Meckern kann jeder. Nur bezahlt man was? Nö. Also immer schön die Ansprüche zurückschrauben. ; )