Ich verstehe die Reaktion: lieber Firefox als IE einzusetzen. Ich mag Microsoft auch nicht. 2000 Updates, keine Verbesserungen. Aber der IE 7.0 ist für Fingerprint Fans die bessere Lösung.
Aber es tut mir wirklich leid, Firefox ist in Bezug auf das Topic einfach nur dämlich ! Firefox hätte jedoch das Zeug zum Spitzenbrowser!
Erstens:
Klicke auf Extras->Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Passwörter anzeigen>Passwörter anzeigen
Das wissen die meisten Standard-Anwender nicht! Absolut lächerlich: treudoof zeigt Firefox alle Passwörter. Vor lauter Sicherheit hat man die größte Sicherheitslücke direkt vor dem PC verpasst! Ist man kurz mal auf dem WC, kann jederman eben mal in 10 sec alle Passwörter sichten.
Ok, man kann ein Master-Passwort setzen u. muss dann ständig jedesmal das Passwort eingeben, absolut nervig... Man will ja eigentlich nur seine Passwörter schützen... Aber dafür gibt es ja zum Glück den Fingerprint Reader, oder ?
LÖSUNG: Abschaffung des Buttons: Passwörter anzeigen! Besser: EINMALIGES Festlegen des Master-Passwortes bei Installation, Eingabe des M.P's auf Wunsch nicht jedes Mal erforderlich. (Häkchen setzen)
-------------
Zweitens:
Fingerprint Reader funktioniert nur mit den Versionen 1.06 - 1.08 (letztere ist übrigens übelst instabil)
Das Plugin : Fingerfox ist extrem schlecht, unnütz u. umständlich (Focusverlust) Master-Passwort wird dennoch benötigt, etc... völlig unnötig, dann kann man sein Master-Passwort auch gleich eingeben...
LÖSUNG: Man braucht lediglich die Passwort-POPUP Routine aus Version 1.07 in die Version 1.5x u. 2.x einzufügen. Diese etwas unsichere Routine kann der Benutzer auf Eigenverantwortung (hinsichtlich voller Fingerprint-Kompatibilität) hinzuschalten.
Habe beide Lösungen bereits vor 1 Jahr an das Dev-Team gesendet. Daher wende ich mich nun an die Öffentlichkeit. Macht Druck !