Hallo!
Da es wohl anscheinend weder in Deutsch noch in Englisch eine 2.0-kompatible Version des Compact Menus gibts, wollte ich fragen, ob es auch andere Alternativen gibts, mit der ich die Menü-Leiste ausblenden kann.
Hallo!
Da es wohl anscheinend weder in Deutsch noch in Englisch eine 2.0-kompatible Version des Compact Menus gibts, wollte ich fragen, ob es auch andere Alternativen gibts, mit der ich die Menü-Leiste ausblenden kann.
Bei mir funktioniert die deutsche Version 1.7.4.5.
kannst ja mal TinyMenu (Link) versuchen
Zitat von hoschenkannst ja mal TinyMenu (Link) versuchen
Ein sehr guter Tipp ... danke.
Statt dem Wort Menu hätte ich aber gerne ein Symbol ... wie das geht, steht ja im Link.
Aber ich bringe das Menu nicht in die LZ-Symbolleiste ... schade.
Die Version 1.7.4.5 funktioniert unter 2.0 - nach Anpassung von install.rdf - einwandfrei (auch mit Theme-spezifischem Symbol).
Falls jemand wieder die Version ohne Ende-Eintrag ( wie damals ) haben will, einfach PN an mich.
Zitat von complextorHallo!
Natürlich gibt's die ... ich weiss aber den Link nicht mehr! :? Sry!
Ist aber irgendwo hier auf dem Board!
Zitat von complextorHallo!
Compact Menu - Blue und Compact Menu - Firebird sind kompatible zu Firefox 2.
Zitat von m@tze
Compact Menu - Blue und Compact Menu - Firebird sind kompatible zu Firefox 2.
super, danke ... da gibts ja als symbol sogar meinen gewohnten apfel
Sieht bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/1848/capturefk1.th.jpg]
Mit:
* Tiny Menu 1.2.4
Changelog:
* Version 1.2.4: Internal fix for locale translations.
* Version 1.2.3: Firefox 2.0 compatibility.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.1) Gecko/20061105 BonEcho/2.0 - Build ID: 2006110503
Zitat von UliBärDie Version 1.7.4.5 funktioniert unter 2.0 - nach Anpassung von install.rdf - einwandfrei (auch mit Theme-spezifischem Symbol).
Falls jemand wieder die Version ohne Ende-Eintrag ( wie damals ) haben will, einfach PN an mich.
UliBär, ist es Dir vielleicht möglich, deine Version an Firefox 3 Beta 4 anzugleichen, dass ich sie verwenden kann?
Nimm doch einfach Compact Menu 2 Funktioniert auch in der Beta 4.
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/4116/compactmenu2or6.jpg]
Man dankt :lol:
Zitat von seipeUliBär, ist es Dir vielleicht möglich, deine Version an Firefox 3 Beta 4 anzugleichen, dass ich sie verwenden kann?
Ich habe es versucht, geht aber nicht.
Dafür funktioniert Compact Menu 2 (nach Anpassung der install.rdf) sogar mit 4.0a1pre.
Danke dir, für den Versuch. Nehme Compact Menu 2.