E-Mail-Button fehlt - Tabschliessen-Button nur in Tableiste?
-
Road-Runner -
28. Oktober 2006 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Ah, in der Tat. Der Unterordner fehlte bei mir.
Jetzt funktioniert es.
Vielleicht aber als Ergänzung: unter Windows Vista lautet der Pfad (in meinem Fall):
c:\Benutzer\OK\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8fcmvygk.default\chrome
(oder auch c:\users....)
Auf jeden Fall erst mal vielen Dank, das sollte so wirklich ins Wiki.
-
Zitat von Road-Runner
E-Mail-Button fehlt in Firefox 2.0
In der Version 2.0 des Firefox wurden die Mail-Funktionen E-Mail lesen und Neue Nachricht nicht mehr vorhanden, da sie in älteren Versionen angeblich bei vielen Usern nicht korrekt funktionierten.Du kannst dieses Feature aber mit der Erweiterung Get Mail wieder nachrüsten.
Nur Tabschliessen-Button in der Tableiste erwünscht?
In der Fuchs-Version 2.0 gibt es anstatt eines Tabschliessen-Buttons rechts in der Tableiste jetzt Tabschliessen-Buttons auf jedem Tab.
Wenn Du lieber nur den Button rechts in der Tableiste haben willst, kannst Du das über einen Eintrag unter about:config ändern.
Suche den Eintrag browser.tabs.closeButtons und ändere den Wert von 1 auf 3.
Die möglichen Serte für diese Eintrag sind:
Eine Anleitung zu about:config findest Du im Wiki-Artikel about:config[/qute]
Hallo Road-Runner,
habe GetMail installiert. Neue Nachricht-Fenster wird auch geöffnet, jedoch öffnet Outlook XP das Fenster E-Mail lesen nicht.
Woran kann das liegen? Vielleicht hat jemand das gleiche Problem?
Gruß von rojaw. -
Ich habe nicht die geringste Ahnung, da ich weder GetMail verwende noch früher diese Mailfunktionen in Firefox verwendet habe.
Ich kann nur hoffen, dass jemand, der sich mit GetMail und Outlook auskennt, Dir antworten kann.
Vielleicht findest Du auch Hilfe über die Suchfunktion des Forums.
-
Das geht, wie oben schon korrekt angegeben, mit Tab Mix Plus und zwar kumulativ nicht nur alternativ, wie im vorigen posting angegeben.
Rubrik "Aussehen", Registerkarte "Tableiste"/"Tabschließen"-Schaltfläche.
(Im Übrigen kann ich auch nicht verstehen, warum dieses Feature herausgenomen wurde. Wenn man schnell mit dem FF arbeiten will, dann benötigt man ganz klar einen Schließen-Knopf, bei dem man nicht zielen muß. Es würde mich tatsächlich interessieren, welches Argument letztlich dazu geführt hat, den Knopf herauszunehmen.)
salvete
b -
Hoffe, es ist ok, wenn ich das hier eintrage:
Wen (so wie mich) die Pfeile in Adress- und Suchleiste stören, kann diese relativ einfach mit der Erweiterung CuteMenus - Chrystal SVG entfernen. Einfach Häckchen bei "Remove the "Go Button"" machen und weg sind sie... -
Ich hab' dafür den Code
CSS/* Go- und Searchbutton entfernen */ #go-button-stack, .search-go-button-stack { display: none !important; }
in der userChrome.css [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]. -