Zurück zu Firefox 1.5

  • Bloß nicht!

    [edit]
    Den Firefox 1.5 solltest du nicht einfach drüberinstallieren, da das Profil bei der Installation von Fx 2.0 entsprechend angepasst wird.
    Sichere auf jeden Fall vorher die Daten aus deinem Profil, eine Anleitung findest du im Wiki: Datensicherung (Link).
    Du kannst dann Firefox 2.0 deinstallieren, Fx 1.5 installieren und hoffen, dass das Profil übernommen wird. Wenn nicht, erstelle ein neues Profil (Link) und kopiere die gesicherten Daten wieder zurück.
    [/edit]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

    2 Mal editiert, zuletzt von Coce (28. Oktober 2006 um 14:58)

  • Zitat von Egon Kißling

    ...
    Tabbed-Browsing funktioniert nicht wie gewohnt.

    Und als da wäre ?

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Egon Kißling

    Ich habe gestern Firefox 2 installiert.

    Das war ein Fehler!

    Tabbed-Browsing funktioniert nicht wie gewohnt.

    Ich möchte wieder zurück zum 1.5!...

    Ha,
    Tabbed-Browsing funktioniert garnicht.
    Was nützen mir Tabs, wenn alle Links im gleichen Tab geöffnet werden.
    Einzige Alternative ist, sie im neuen Fenster (so ein Schwachsinn) zu öffnen.

    Ich bin wieder auf 1.5.0.7 zurück gegangen, hatte (Gott sei es gedankt) den 2.0 zusätzlich installiert.
    Sodass ich einfach deinstallieren konnte und alles lief wieder wie gewohnt.

    Gruß / VISRef

    Wer Rechtschreibfehler findet - oder meint sie zu finden - insbesondere nach "Neuer deutscher Rechtschreibung",
    soll sie getrost für sich behalten. Sie ist mir nämlich völlig gleichgültig.

  • Zitat von VISRef

    Ha,
    Tabbed-Browsing funktioniert garnicht.
    Was nützen mir Tabs, wenn alle Links im gleichen Tab geöffnet werden.
    Einzige Alternative ist, sie im neuen Fenster (so ein Schwachsinn) zu öffnen.

    Ich bin wieder auf 1.5.0.7 zurück gegangen, hatte (Gott sei es gedankt) den 2.0 zusätzlich installiert.
    Sodass ich einfach deinstallieren konnte und alles lief wieder wie gewohnt.

    Gruß / VISRef

    Ich hoffe du hast dir auch ein neues Profil für so ein
    unternehmen erstellt :)

    Lies dir mal dieses hier durch :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

    Ausserdem hatte ich keine Probleme mit dem Tab Browsing.
    Alles wie gewohnt.

    Es kann nur sein das irgendwelche Tab Browsing Erweiterungen
    stören bzw. inkompatibel sind.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Egon Kißling


    Ich hoffe du hast dir auch ein neues Profil für so ein
    unternehmen erstellt :-)...

    Brauchte ich nicht, mußte lediglich einige Erweiterungen erneuern, sonst lief alles wie gewohnt.

    Wenn nicht, hätte ich zur Not auch alles aus meinem (auch für solche Dinge) Image wieder erstellen können.

    Gruß / VISRef

    Wer Rechtschreibfehler findet - oder meint sie zu finden - insbesondere nach "Neuer deutscher Rechtschreibung",
    soll sie getrost für sich behalten. Sie ist mir nämlich völlig gleichgültig.