Sodala da Hamers!
Wie viele von euch bestimmt schon festgestellt haben, kann man in ICQ keine Links mehr empfangen:
Hier ist die Abhilfe:
Es ist kein Spam etc, es funktioniert wirklich.
Sodala da Hamers!
Wie viele von euch bestimmt schon festgestellt haben, kann man in ICQ keine Links mehr empfangen:
Hier ist die Abhilfe:
Es ist kein Spam etc, es funktioniert wirklich.
Ein weiterer Grund warum ich niemals ICQ benutzen werde. Gibt ja genug Alternativclients, die so einen Mist gar nicht erst anfangen.
Ist ja interessant. Hat jemand einen Link zu den Beweggründen so einen Schwachsinn einzuführen (also einen der mehr weiß als das was ICQ.com sagt)? Phishing Schutz etc. ist das einzige das mir einfiele, aber deswegen alle Links zu sperren ist ein wenig absurd...
Wah...ich hab viele Kontakte in Miranda (hehe), die ICQ 5.1 verwenden, ich find sowas absolut sinnlos und dumm!
Man kann in ICQ keine Links mehr empfangen oO
Warum auch immer man sich so einen Schwachsinn einfallen lässt. Das vor einiger Zeit IPs unterdrückt wurden konnte ich ja noch verstehen (zumindest über den Pager).
Naja, ich zähle auch zu den "glücklichen Mirandausern"
Das Problem sind ja die Chatpartner.
Man selbst kann ja einfach den oben angegebenen Workaround oder eine ICQ-Alternative nutzen.
Toll... d.h. wenn ich jetzt nen ICQ 5.1 User habe muss ich dem statt
bzw. www. balabla .de
schicken damit der Link noch durchkommt? Suuuper. Naja, kriegen die halt keine Links... selbst dran schuld wer diesen Werbeverseuchten Standardclienten nimmt...
ICQ scheint ja hier nicht allzu beliebt zu sein. :roll::lol:
Werbung etc. kann man alles abschalten. Aber naja, euer Ding. :wink:
Ich halte nichts von einem Chatclient mit 10000 Features von denen ich vielleicht 5 benutze und mir unnötig das System zumülle.
Mit Miranda hab ich alles was ich will, ressourcenschonend, keine Abhängigkeit vom IE, keine ICQ Games etc.
edit: Bezüglich IE Abhängigkeit, mit IE7 wird das nix:
http://download.icq.com/download/icq5/…quirements.html
Warum etwas benutzen, wo ich
- die Werbung abschalten muss
- patchen muss, damit ich Links empfangen kann
- endlos viel überflüssigen Kram mitbekomme, den ich nicht brauche.
Wenn ich etwas benutzen kann
- das werbefrei ist.
- das ich mir so zusammenstellen kann wie ich es möchte.
- mit dem ich sogar Leuten über MSN, IRC, Jabber uvm. schreiben kann
?
Zitat von BB9oooName + Download-Link bitte. Danke.
Mal testen...
Er kann nur Miranda damit meinen
Hier mal der Wikipediaartikel zu Multi-Messengern.
Such dir einen aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Protokoll-Client
Edit:
Von vielen Messengern die da genannt werden hab ich aber auch noch nie gehört. Ich nutze Trillian (Free). Ansonsten hatte ich mal Gaim und Miranda kurz probiert.