Hallo,
ich würde gerne noch zusätzlich zum Deutschen das Französisch-Wörterbuch installieren.
Aber welche Version soll ich nehmen?
French Français (fr) Install (306 KB)
French Français (fr-fr) Install (319 KB)
Gruß,
Fabian
Hallo,
ich würde gerne noch zusätzlich zum Deutschen das Französisch-Wörterbuch installieren.
Aber welche Version soll ich nehmen?
French Français (fr) Install (306 KB)
French Français (fr-fr) Install (319 KB)
Gruß,
Fabian
Was denn für Probleme? Die Rechtschreibkorrektur ist durchaus problemlos mit mehreren Wörterbüchern zu verwenden, man muss nur über das Kontextmenü wechseln.
Wo gibt es da bitte Probleme? Ich habe selber zwei installiert, ohne jegliche Probleme.
Hallo,
danke für die Antworten.
blöd, dass man nicht zwei gleichzeitig verwenden kann sondern vorher wechseln muss.
Oder gibt es da eine Funktion, dass das doch geht?
Gruß,
Fabian
Ich dachte wie Fabian und habe das Deutsche und Englische installiert, mit der Hoffnung die vielen engl. Wörter im deutschen Sprachgebrauch auch mit den roten Balken angezeigt zu bekommen! (wie in Outlook) Nun kann ich aber bei beiden keine Einstellungen unter Erweiterungen (Add-ons) mehr vornehmen! Der jeweilige Button ist grau hinterlegt und nicht mehr verwendbar. Selbst wenn ich das englische deaktiviere oder deinstalliere!
Roland, Einstellungen kann man da gar nicht vornehmen. Bei mir ging das zumindest noch nie, auch wie ich noch 1 Wörterbuch installiert habe. Es ist immer grau hinterlegt.
Du kannst mehrere Wörterbücher installiert haben, aber immer nur eines gleichzeitig verwenden.
Wenn Du in einem Antwortfeld bist, machst Du einen Rechtsklick und wählst im Kontextmenü unter Sprachen das gewünschte Wörterbuch aus. Die anderen Wörterbücher werden dann deaktiviert.