Servus Kameraden,
das neue Moped (2.0) raubt mir hier den letzten Nerv!
Nach dem ich es doch noch geschafft habe, die völlig verkrüppelte neue Searchbar wieder ansehnlich zu machen und meine Progressbar in den Tabs auch wieder gerettet habe (der Tab-Schließbutton ist irgendwie hin! Damit kann ich aber noch leben), hab ich hier noch ein Hauptproblem, dass mir die Hämorriden glühen lässt.
Ein offenes Fenster, keine Tabs drinne, die Session und deren Wiederherstellung im TMP-dev-Build aktiviert.
Fuchs wird über das Windows-Schließbutton geschlossen und über seine *exe von mir wieder geöffnet = die Session (nur die eine Seite) wird wieder hergestellt.
Fuchs wird über das "Neustart von"-Button der Local Install Erweiterung geschlossen und automatisch wieder geöffnet = zur der einen Seite kommt ein Tab im Hintergrund mit der gleichen Seite hinzu!
Lass ich diesen Zustand so und starte den Fuchs über das "Neustart von"-Button der Local Install, so hab ich auf einmal eine im Tab offene Seite und und 3 weitere Tabs mit der gleichen Seite im Hintergrund!
Das geht dann natürlich munter so weiter!
Nach dem ich alle Einstellungen von TMP und Local Install 100 Mal durchgegangen bin und nicht weiß, ob die fuchseigene Session-Wiederherstellung hier noch mit oder nicht mehr greift, hab ich keine Ahnung mehr, wie wo und nach was ich noch suchen muss.
Deshalb hoff ich jetzt mal auf das Wissen und Hilfe meiner Kameraden!
PS: Die about:config-Schalter: "browser.sessionstore.enabled" sowie "browser.sessionstore.resume_from_crash" sind bei mir gar nicht vorhanden. Der Schalter: "browser.startup.page" steht auf 0.
Fuchs Einstellungen wenn er wieder gestartet wird: Eine leere Seite.