Graphiken fehlen im PN-Forum

• Hallo FF-Experten,

habe ein Problem mit FF2.0: im Forum Pocketnavigation werden keine Graphiken angezeigt, die zwischen den Textblöcken liegen.
    Die Suche ergab nur, dass es schon mal Probleme mit Forensoftware gibt, aber keine Lösung.
    IE6 zeigt diese Graphiken einwandfrei an.
    Muss ich da noch irgenwas nachinstallieren oder anders einstellen?

Danke schon mal
    NewFFFan

• Simon1983

Guten Tag und besten Dank für Deine Antwort.
    Habe die Empfehlung befolgt, und den Fehler bald gefunden: Unter Extras/Einstellungen/Inhalt/Graphiken laden/Ausnahmen hatte ich das Forum eingetragen. ABER statt zulassen stand es unter "blockieren", obwohl ichs anders gemeint hatte.
    Ein blöder Fehler, für den ich mich wohl schämen muss.
    Gruss NewFFFan

• Darf ich mich hier mal einklinken? Ich habe nämlich dasselbe Problem mit amazon. Nur habe ich amazon die Erlaubnis gegeben, Graphiken zu laden. Klappt aber nicht. Klappt nur, wenn ich das Häkchen bei "nur von der ursprünglichen Website" entferne. Was kann ich tun?

Gruß - bookmadness

• Danke, wasisfrei, sehr hilfreich!

Entschuldige, aber verarschen kann ich mich alleine. Es geht mir doch gerade darum, dass ich eben nicht allen Websites erlauben will, Grafiken zu laden. Und wozu ist diese Möglichkeit überhaupt da, wenn sie nicht funktioniert?

Gruß - bookmadness

• Zitat von bookmadness

Danke, wasisfrei, sehr hilfreich!
    Entschuldige, aber verarschen kann ich mich alleine. Es geht mir doch gerade darum, dass ich eben nicht allen Websites erlauben will, Grafiken zu laden. Und wozu ist diese Möglichkeit überhaupt da, wenn sie nicht funktioniert?

wasisfrei hat völlig korrekt geantwortet und wollte Dich nicht verarschen.
    Es ist nun mal so, daß viele Bilder auf Webseiten von externen Servern verlinkt sind.
    Ab Firefox 2.0 wurde diese Option ja auch entfernt, da sie ziemlich sinnfrei ist.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.