Seite verspringt beim Link im FF2.0

• Seit FF 2.0 passiert folgendes Problem:
    z.b.Bei ebay Seite mit Handy o.ä. aufgerufen, angenommen auf einer Seite 50 Stk. beim klick mit der Maus auf irgendeines in der Liste,geht nicht der angewählte Link auf sondern die letzte zuvor verlinkte Seite auf.Nach nochmaligen Aufruf ist der gewählte Link dann da.
    Ist nicht nur bei Ebay sondern auch anderen Internetanbietern Anbietern.
    Liegt es nun am FF2.0 ? oder ? Am Rechner wurde seit FF 2.0 nichts geändert.
    mfg.axel

WinXP-Homed.FF.2.00.11,adblock Plus,All in Gestures,Autocopy,Download Statusbar,Pdf Download,ScrapBook TB 1.5.09 sygate,avast
    -----------------------------------
    Wer die Wahrheit nicht kennt ,der ist nur ein Dummkopf.
    Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher.
    G. Galilei

• Leider kann ich dir nicht helfen, aber geteiltes Leid ist halbes Leid: Bei meiner TCM Maus springt, wenn ich mit der linken Taste z.B. das 50. Angebot auf einer Ebayseite anklicke, das Bild immer an den Seitenanfang. Nach dem Runterscrollen und erneuten Anklicken des Links klappts dann. Scheint mir in die gleiche Richtung zu gehen wie dein Prob. Mich hat das so genervt, dass ich 2.0 erstmal nicht mehr benutze, bei 1.5.0.7 taucht das Prob nicht auf, dafür aber andere...
    Grüße
    Boris

• Ich hab MANCHMAL das gleiche Theater. Bin mir nicht sicher, ob es sich nur bei javascript() Links so verhält. In "builds" haben das auch schon paar Leute erwähnt. Übrigens hab ich diese Probleme bei ebay nicht, aber halt auf anderen Seiten gelegentlich.

Und was hat das mit der Tasta zu tun? Ist diese Funktion fehlerhaft oder darf man dann die Maus nicht mehr benutzen? :roll:

Probieren geht über Studieren